Beim iPad Mini ist es nicht so, daß es einfach nur ein Gerücht wäre, daß dieses Gerät evtl. irgendwann erscheint.
Verschiedene große Zubehörhändler in den USA haben bereits Schutzhüllen für das iPad MINI verfügbar.
Es existieren bereits feste Maße, Ausstattungsdetails und Designpunkte.
(alle ebenfalls aus seriösen Quellen)
Ebenso ist es nicht so, daß irgendwelche Foren melden, dieses Gerät würde irgendewann erscheinen. Das Ganze ist schon mehr als nur präsent.
Zitat:
Zitat
Erst kürzlich hatte die Nachrichtenseite Bloomberg berichtet, dass Apple im Oktober 2012 eine kostengünstige Mini-Variante des iPad mit einer Bildschirmdiagonale zwischen 7 und 8 Zoll vorstellt. Die Agentur beruft sich auf die Aussagen zweier Informanten aus dem direkten Zulieferer-Umfeld des Unternehmens.
Die N.Y. Times und Bloomberg kann man getrost als absolut seriöse Quelle betrachten.
Warum der Titel irreführend sein soll, weiß ich auch nicht:
iPad Mini: so wird das Gerät nun mal heißen
Neuigkeiten: in den nächsten Wochen werden bestimmt noch einige Details bekannt werden. Von daher also Neuigkeiten...
Verfügbarkeit: das iPad Mini wird laut Branchenexperten sehr begehrt sein, von daher wird das Thema Verfügbarkeit sicher vorhanden sein.
Erfahrungen: hier kann man seine ersten Erfahrungen, sobald man das iPad MINI hat, niederschreiben...
Wenn jemand in den Titel etwas anderes hineininterpretiert, kann ich leider auch nichts dafür.

Ich bin der Meinung, daß der Thread seine Berechtigung hat. Falls die Mod's anderer Meinung sind, müssen sie den Thread eben schließen (bis das iPad Mini endgültig und offiziell vorgestellt wurde).