-
Meiner Meinung nach kann man es auch übertreiben....
Ich bin letztes Jahr nach Singapur geflogen und im Flugzeug hatte ein, der Größe nach zu urteilen,
5 - jähriger ein eigenes Notebook mit dabei. (beide Eltern hatten übrigens auch jeweils eines...also insgesamt 3) 

Zu dem iPhone-Halter:
Ich denke, daß kein 2 bis 3 - jähriger geschweige denn ein Baby ein iPhone oder ein iPad "braucht" bzw. in seiner Entwicklung gestört wird, falls er keines hat.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Allerdings in diesem Fall auch etwas sehr gewagt, denn das Nexus kann man m.E. sehr schnell an die Wand spielen, wenn man nur ein Tablet mit Mobilfunkschnittstelle daneben stellt. Dies hätte für mich persönlich - auch wenn es 100 € teurer wäre - ein ungleich höheres Preis-Leistungs-Verhältnis. Denn bei einem Gerät, dass sich aufgrund seiner Größe und seines Gewichtes für den mobilen Einsatz nahezu aufdrängt, habe ich keine Lust mit Behelfslösungen wie Tethering zu agieren.
Genau das ist der Knackpunkt. Wenn man noch nichts, also noch überhaupt nichts von den technischen Fähigkeiten des iPad Minis weiß, kann man auch keine Aussagen darüber treffen, wie und ob es sich im direkten Vergleich mit dem Nexus behaupten kann.
Apple war schon oft für die ein oder andere technische Neuheit gut, die Mitbewerber erst im nächsten bzw. übernächsten Modell mit an Bord hatten. Das sollte man nicht vergessen....
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Nicht nur das: Das iPad Mini wird in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis niemals in der gleichen Liga spielen wie das Nexus 7.
1. Kennst Du bereits die technischen Daten eines bisher unveröffentlichten Apple-Produkts?
nein
2. Kennst Du bereits den Preis des iPad Mini's?
(die Gerüchteküche schwankte nämlich in diesem Bereich besonders in den letzten Tagen sehr....)
nein
Von daher sollte man vernünftig und rationell denken, warten bis das iPad Mini auf dem Markt ist und erst dann etwas dazu schreiben, ob und wie man das iPad Mini mit dem Nexus 7 vergleichen kann.
-
Warum wartet ihr nicht auf das iPad Mini und vergleicht dann erstmal?
-
Bitte unbedingt mit Preisvorstellung....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica, Rollei, Minolta, Rolleiflex, Zenza Bronica, Hasselblad, Canon, Nikon, Minox, Mamiya, Pentax, Konica, Agfa, Panasonic, Sony, Olympus, Exacta, Praktica etc...)
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Wenn es um Vorhofflimmern geht, ist evtl. eine Pulmonalvenenisolation angedacht. Kann gerne mehr Infos geben, aber ich weiss ja nicht, was dich speziell interessiert. Durchfuehrung im Allgemeinen? Erfolgsquota?
Hallo,
ja, dazu würde mich eigentlich alles interessieren... 
Wie lange warst Du im Krankenhaus? bzw. wie lange ist man allgemein im KH bei einer KA?
Ist eine Pulmonalvenenisolation eine Kathederablation bzw. eine bestimmte Variante davon?
Wird diese Pulmonalvenenisolation nur bei Herzstolpern bzw. Vorhofflimmern angewandt?
Erfolgsaussichten, Risiken.....
Wäre nett, wenn Du einfach mal schreibst was Du dazu weißt. Danke.
-
-
Hallo,
hat jemand von Euch, oder im nahen Verwandten-Bekanntenkreis schon mal eine Kathederablation am Herzen bekommen? (Grund: Vorhofflimmern, Herzaussetzer...)
Wäre toll, wenn es jemand geben würde, der von seinen Erfahrungen erzählen könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Mit einem 1024x768 Display wäre Apple aber eine schlechte Konkurrenz. Wo das Nexus 1280x800 bietet.
Vergiss nicht, daß Apple von Haus aus einfach 5 Mal so viel Käufer hat, aus dem schlichten Grund weil Apple darauf steht....Die Apple - Jünger nehmen auch mal kleine technische Defizite gerne in Kauf....
-
Mich würde folgendes interessieren....
sieht man, wer meine Facebookseite aufgerufen hat
und umgekehrt
also ob Facebookuser sehen, wenn ich auf deren Seite war
PS: gibt es eigentliche viele Fakes auf Facebook?