Dazu:
Kann man das Nexus auch irgendwo per Vorauskasse, Rechnung oder Bankeinzug bestellen?
...kann mir keiner was sagen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dazu:
Kann man das Nexus auch irgendwo per Vorauskasse, Rechnung oder Bankeinzug bestellen?
...kann mir keiner was sagen, oder?
Weiß jemand wo es einen aktuellen Live-Ticker mit FOTOS gibt?
(also direkt von der Veranstaltung, der Leinwand etc..)
Evtl. wird heute im Zuge der iPhone 5 Neuvorstellung auch das neue iPad Mini präsentiert....
Zwar wurde in Vergangenheit nie ein iPhone - Produkt zeitgleich mit einem neuen iPod/iPad-Produkte vorgestellt, aber vieles spricht dafür, daß es dieses Mal anders wird.
Man darf gespannt sein! :top:
Gibt es denn die DM-Box noch?
Hallo,
es ist ja eindeutig ein Trend für o.g. Boxen zu verzeichnen.
Ich kenne folgende:
Kosmetik, Parfüm
-Glossybox
-Glossybox MEN
-DM-Lieblinge Box
-Douglas-Box of Beauty
-Pink Box
Lebensmittel
-Brandnoozbox
Arzneimittel/Pflegeprodukte
-Medpexbox
Diese Boxen sind je nach Anbieter teilweise mit Kosmetik- und Parfümproben, Lebensmittel, Arzneimittel bzw. Pflegeprodukten etc. gefüllt.
Wer von Euch kann davon berichten, wer hat schon eine solche Box gekauft,
mit welcher Box wurden Eure Erwartungen erfüllt oder nicht etc.
Dieser Thread kann für alles rund um dieses Thema genutzt werden.
Hallo,
verkaufe 2 Dosen Almased mit je 500g (komplett also 1kg).
Die Dosen sind natürlich noch originalverschlossen....
zusammen für 30 Euro inkl. Paketversand.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Und da Google mit dem Nexus kaum Gewinn macht...
Sorry, aber das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Christian
...Deine Platte hängt. Aber das passiert ja leider nicht zum ersten Mal.
Es betrifft ja nicht mich, aber.....solche Aussagen passen einfach nicht zu einem Moderator, der ja in seiner Position seine Meinung sagen darf, aber trotzdem speziell auch durch diese Position sachlich, neutral und ruhig argumentieren sollte. Sowas bzw. solch einen Ton habe ich von keinem anderen Moderator bisher gehört. Durch solche Aussagen gibt nur Konter vom Betroffenen, der Thread kann unsachlich werden und das ist bestimmt nicht das Ziel, daß TT bzw. seine Moderatoren verfolgen.
Mir ist das nur in letzter Zeit öfters aufgefallen....daher dieser kleine Einwand bzw. Beitrag.
Nimm es mir nicht übel, das ist nur meine bescheidene Meinung....
Habe durch Zufall den Thread gelesen....
Ich habe noch 3 Ericsson R310s (verschiedene Farben), ein R250s PRO und ein R520m.....alle nagelneu, schön verpackt und konserviert im Schrank liegen. ![]()
Ab und zu packe ich sie aus und freue mich daran.....
Bin wirklich froh, daß ich mir diese Ericsson's damals noch neu gekauft und nie benutzt habe. ![]()