-
Kann mich da c-walt anschließen, solche Themen sollte man nicht im Internet besprechen.
Mein Tipp: Hole Dir eine Zweit-oder Drittmeinung eines anderes Arztes oder Klinikum ein.
Zum Thema CT:
Ich kenne Patienten, die innerhalb eines Jahres mehrere CT über sich ergehen lassen mussten.
Eine oder zwei CT dürften in Deinem Fall nicht so tragisch sein, wobei ich aber zugeben muss, daß ich im Bereich Medizin ein absoluter Laie bin und diese Entscheidung einem Arzt überlassen würde.
-
-
-
-
Hatte 2 iPhone 5er in schwarz, beide mit Schrammen, beide zurückgegeben.
Nein Danke Apple, nicht mit mir.
-
Hatte mir ein schwarzes 5er im Apple Store gekauft ==> Schrammen ==> Austausch
Das Austauschgerät hatte einen wabbeligen Homeknopf und ebenfalls Schrammen ==> Rückgabe
Ganz abgesehen davon, wirkt das 5er billig gemacht - ist jedenfalls meine Meinung.
Hatte mich gefreut, mal wieder ein neues Apple Produkt in Händen zu halten.
Nun nutze ich mein altes weiter und freue mich auf das iPad Mini. 
-
Sobald es da ist, bestelle ich es. :top:
Wenn es im Oktober erscheinen soll, wann wird denn vermutlich das 1. Statement seitens Apple kommen?
-
Warte auch schon jeden Tag auf eine offizielle Stellungnahme / Ankündigung seitens Apple. 
-
Ist es eigentlich noch so, daß Winterreifen teurer werden, je näher man dem Winter kommt?
Werde diesen Winter dann wohl mal neue Hankook probieren....mal schauen, ich muss im Winter 2-3 Mal über den Brenner nach Italien. :cool:
-
Hallo,
leider brauche ich dieses Jahr mal wieder neue Winterreifen.
Fahre immer die Größe 185/55 R15 82T und bin da auf Hankook gestoßen...
Kann man diese Marke empfehlen? Bin bisher immer Bridgestone gefahren.
Mir kommen die Hankook mit knapp 62 Euro / Reifen ziemlich billig vor.
(Typ Hankook W310 oder W442)
Kann man einen der beiden mehr empfehlen, bzw. welcher der beiden ist neuer?