-
Wenn die technischen Daten einigermaßen stimmen, wird das iPad Mini eines der erfolgreichsten Geräte von Apple werden...da bin ich mir ganz sicher.
Das iPad 3 verkauft sich wie geschnitten Brot und das Gleiche nur etwas kleiner, aber erheblich günstiger, muss einfach wie eine Bombe einschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Wobei 1024x768 auf 9.7" schon ziemlich grob sind und auf 7" auch schon überholt (siehe Nexus 7 und Kindle Fire HD). Ich finde 1024x768 absolut nicht zeitgemäß.
Von grobkörnig kann jedoch nicht die Rede sein. Das iPad 2 war nicht grobkörnig und durch das kleinere Display des iPad Mini wirkt die Auflösung noch feiner....
-
grobkörnig..... :p
ZITAT / AUSZUG:
Zitat
Das iPad Mini soll die gleiche Auflösung wie das iPad 2 haben: 1.024 x 768 Pixel
Der Rand des Displays soll besonders schmal sein und einer der Gründe sein, warum Apple auf einem viel kleineren Gerät die gleiche Auflösung wie auf dem größeren iPad 2 erreiche
QUELLE: http://www.pcwelt.de
Wenn Du die Auflösung des iPad 2 als grobkörnig bezeichnen würdest, weiß ich auch nicht mehr weiter....
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
es wird kein iPad Mini geben
sagt wer? Handyfan96? :p
Nimm es mir nicht übel, aber ob Dir ein iPad nicht zu groß ist interessiert niemanden, am wenigsten Apple... 
Es geht darum, daß Apple in den mittlerweile heiß umkämpften Markt der 7 Zoll Tablets kräftig mitmischen will.
Lies Dir einfach mal den Thread komplett durch.
Außerdem spricht der iPod Touch ein ganz anderes Publikum als ein iPad oder iPad Mini an.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Unschwer zu erraten, wer bei dieser Namensgebung wohl als Vorbild gedient haben mag … :p
ich? 
-
Naja, ist ja doch wieder mit ziemlichem Aufwand verbunden...
Ebay-Kauf, Bezahlung per KK oder Paypal, lange Lieferzeit usw...usw...
Für 4,90 (bei Bankeinzug) ist die Lampe vermutlich von keiner anderen zu schlagen,
auch wenn es sich nicht um eine besonders gute Lampe handeln sollte.
-
Was darf man denn max. für eine 3W Cree Lampe mit 150 Lumen ausgeben (Alu, fokussierbar...)?
Es gibt nämlich momentan eine solche Lampe gratis bei Pearl (+ Versandkosten)
-
witzbold
....Da Du vom Fach bist, muss ich Dich gleich mal was fragen.... 
Wie hoch ist denn die Belastung bei einer Abdomen CT (Unterbauch)?
Ändert es die Strahlenbelastung, wenn man Kontrastmittel vor der Untersuchung trinken muss, oder
ist das einfach dafür gedacht, die Nieren oder den Darm besser bzw. überhaupt betrachten zu können?
-
Habe Apple nun doch noch eine Chance gegeben und ein Austauschgerät erhalten.
==> wieder eine Schramme und sogar eine kleine Kerbe seitlich.
Nun ist Schluss! :flop:
-
Handyfreak22
Deine Reaktion ist einfach :flop:
Kaum zu glauben, daß Du 30 bist....
Wie bereits geschrieben wurde, der Threadersteller ist keiner Antwort mehr würdig!