Müssen denn ab 2013 nun alle, egal ob Renter, Arbeitslose, Studenten etc...die zusätzlich auch kein Rundfunkgerät haben, trotzdem bezahlen?
Beiträge von SunnyStar
-
-
Bitte unbedingt mit Preisvorstellung....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica, Rollei, Minolta, Rolleiflex, Zenza Bronica, Hasselblad, Canon, Nikon, Minox, Mamiya, Pentax, Konica, Agfa, Panasonic, Sony, Olympus, Exacta, Praktica etc...)
-
-
Hallo,
verkaufe einen bzw. mehrere Amazon-Gutschein komplett im Gesamtwert von 65 Euro
(=3 Gutscheine a 15 Euro + 1 Gutschein a 20 Euro = komplett 65 Euro)
Einzulösen für alles außer Bücher, Zeitschriften, kinde ebooks und Angebote von Drittanbietern
Komplett für 59 Euro (Versand der 4 Gutscheincodes erfolgt per Email oder PN)
-
Das war die langweiligste Wetten Dass - Folge die ich je gesehen habe.
Meine Schulnote für Lanz: 6
Da war ja noch Karl Lagerfeld unterhaltsamer.....
Habe dann abgeschalten!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Krass das apple hier altbackene Technik auf die Kunden loslässt nur um auf lowcost tablets von Mitbewerbern zu reagieren. Wenn dann hätten sie aktuelle Technik und natürlich ein retina Display zu einem dann halt höheren Preis anbieten sollen.Ganz einfach: Apple will Geld verdienen!
Was würde das bringen, wenn Sie dann ggü. der Konkurrenz aufgrund des höheren Preises keine Chance hätten?
Apple denkt wie alle Unternehmen wirtschaftlich....nicht emotional.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich hoffe es ist am 17.10. verfügbar und keine so lange Wartezeit wie beim IP5.Wenn das Teil 4G und minimum 16GB und roundabout 300€ kann ich gut damit leben.
Klar sollte es schon A6 und Retina mit FULL HD CAM haben.
:top:
bin mal auf Ende Oktober gespannt.
A6, Retina, Full HD Cam und 300 Euro. Das kannst Du getrost vergessen. Apple ist nicht Google oder Samsung....

-
Das wären aktuell 229 Euro für die 16GB Wifi-Variante.
Schön, aber schwer vorzustellen.....
Außerdem wären das US-Preise. In Deutschland wird das iPad Mini mit der kleinsten Speicherkapazität, so schätze ich, nicht weit unter 300 Euro zu haben sein, vielleicht 279, 299 Euro...
-
Ja, schwer vorzustellen....aber Apple kann für das iPad Mini auch nicht 350-400 Euro verlangen.
Dann ist der Unterschied zum iPad 3 zu gering und außerdem hätte man gegen die Konkurrenz, die solche Tablets schon für 200 Euro anbietet, keine Chance.
-
Alles bis 300 Euro ist ok (je nach Ausstattung), darüber wird es kritisch - auch in Bezug auf die Konkurrenz.