Ist es jetzt so, daß mpass bei Bestellung einer Netzclub-Sim zwingend ist?
Beiträge von SunnyStar
-
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Das halte ich für Quatsch. Chelsea hat doch erst kürzlich im Halbfinale das Gegenteil bewiesen.Nur daß, wie bereits bekannt, Barca im Halbfinale alles andere als top war. Sowohl von den Spielern als auch von der Aufstellung....
Nicht umsonst gewann Barca schon mal 6 Titel in einem Jahr....
Von solchen Erfolgen kann Bayern, Chelsea etc...nur träumen.
-
Ich will ab und zu draußen mit einem Netbook online gehen.
Was wäre denn dafür besser geeignet?
-
Hallo,
wollte mir gerade eine Netzclub-Sim bestellen, komme aber am vorletzten Punkt nicht weiter.
Erst dann, wenn ich einer Registrierung bei mpass zustimme.
Muss das sein?
-
Bitte unbedingt mit Preisvorstellung....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica, Rollei, Minolta, Rolleiflex, Zenza Bronica, Hasselblad, Canon, Nikon, Minox, Mamiya, Pentax, Konica, Agfa, Panasonic, Sony, Olympus, Exacta, Praktica etc...)
-
Preisupdate: 66 Euro inkl. Versand im Brief
-
-
Schade für die Bayern!
Aber man muss auch ehrlich zugeben, daß man 11er souveräner verwandeln kann.
Sowas kann ja auch geübt werden. Sowas darf einem Schweinsteiger nicht passieren, Nervosität hin oder her.....Sowas wird Schweinsteiger sein Leben nicht vergessen und soviel er auch schon erreicht hat oder noch erreichen wird. So ein Patzer im wichtigsten Spiel des Lebens ist schon mehr als nur heftig....
Andere Spieler sind wegen sowas schon zurückgetreten.Gegen einen FC Barcelona in Topform hätte keine von beiden Mannschaften nicht mal einen Hauch von Chance gehabt.
-
Ich habe doch nichts gegen Paypal, nur stimmen manche Aussagen hier eben nicht, daß ein Paypalkonto nach der Umstellung Pflicht für alle VK wird....

-
Es geht doch nicht darum, wo das Geld bei Ebay landet, sondern ob ein Verkäufer zwingend ein Paypalkonto braucht, um den Kaufbetrag von Ebay zu bekommen....und das ist eben nicht der Fall. Man kann als VK wählen...siehe meinen letzten Beitrag oben.