Hat jemand Erfahrungen mit dem coffeeduck?
(ist ein Aufsatz wo man normalen gemahlenen Kaffee statt Pads einfüllen kann)
Ich bin es irgendwie leid, die teuren Pads zu kaufen....
Schmeckt der Kaffee mit dem coffeeduck intensiver bzw. anders?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand Erfahrungen mit dem coffeeduck?
(ist ein Aufsatz wo man normalen gemahlenen Kaffee statt Pads einfüllen kann)
Ich bin es irgendwie leid, die teuren Pads zu kaufen....
Schmeckt der Kaffee mit dem coffeeduck intensiver bzw. anders?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Das ist doch Quatsch.
Wäre nett, wenn Du einen etwas anderen Ton anschlagen könntest!
Nochmals:
Der Empfang wurde bereits an mehreren Verbindungsstellen sowie direkt am Anschluss mittels eines Testgerätes überpüft. Die Empfangsleistung/das Signal ist vollkommen in Ordnung.
Trotzdem das Signal ok ist, sollte es doch wider Erwarten daran liegen, wie ist es dann möglich, daß die Programme mal 2 Wochen durchgehend einwandfrei sind und dann wieder Störungen vorkommen? Wenn der Empfang schlecht wäre, dann wäre er immer schlecht und nicht mal ab und zu ein paar Stunden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Der Empfang ist einfach zu schlecht. Hast du das Gerät mal im Wohnzimmer getestet?
Kabel überprüfen, Stecker überprüfen, überall kann es da zu Verlusten kommen.
Nee, der Empfang wurde bereits mal getestet, ist ok.
Es ist ja auch nur so, daß einzelne bestimmte Sender keinen guten Empfang haben und das auch nur manchmal. Ebenso spielt der Videotext nur manchmal verrückt, manchmal funktioniert er auch einwandfrei.
Wie bereits geschrieben, wurden die Kabel und Stecker auch bereits überprüft.
Also daran liegt es nicht.
PS: ...im Wohnzimmer funktioniert der TV einwandfrei
Hallo,
meine Freundin wollte unbedingt in der Küche einen Fernseher haben und so haben wir einen kleinen Sony TV gekauft.
Leider hat unsere Küche keinen TV-Anschluss und so musste ich das Antennenkabel über 2 Räume verlegen. (teilweise unter Putz verlegt oder unter Sockelleisten)
Nun haben wir folgendes Problem:
Das Bild ist bei manchen Sendern ab und zu schlecht, manchmal spielt auch der Videotext verrückt und man kann nichts lesen. (es blinkt alles...)
Alle Kabelverbindungen habe ich überprüft.
Was kann denn noch ein Grund für dieses Problem sein?
Hallo,
bitte einfach mal alles anbieten, jedoch nur funktionsfähige und gut erhaltene oder neue Geräte.
Bitte auch mit Preisvorstellung.
...macht mir einfach mal einen Vorschlag ![]()
Hat jemand Erfahrungen mit AVAST?
Habe mal eine kostenlose Testversion runtergeladen und bin von der Bedienung, dem Umfang und der Wirksamkeit ziemlich positiv überrascht.