Defnitiv, das rechte hat einen Blaustich....
Beiträge von SunnyStar
-
-
Panerai sollte und darf man auch nicht mit PP vergleichen.
Daß man bei allen Marken- bzw. Luxusartikeln am Markennamen mitzahlt, ist ein alter Hut....
Für mich sind die folgenden 3 Uhrenmarken die Top 3:
1. Patek Philippe
2. Lange & Söhne
3. Audemars PiguetDanach folgen Vacheron & Constantin, IWC, Parmigiani, Rolex, Panera etc...
-
-
...und wo findet man online die Preise für andere Geräte?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wo sieht man eigentlich die Preise für Handys im GK-Bereich mit einem Business S Tarif?7,50 Euro / Monat
Weiß das keiner?
Ich finde es auf der T-Mobile GK-Seite einfach nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ins Internet per Tagesflat wäre zur Zeit "Lidl-Mobile" mit 1,99 Euro pro Tag am günstigsten. Will man mehr als 7 Tage im Monat ins Netz wäre die Monatsflat von "Lidl-Mobile" mit 14,99 Euro am günstigsten. Braucht man mobiles Internet nur stundenweise würde ich "ProSieben" empfehlen. Hier kann man u.a. eine Stunde Internet für 77 cent buchen. Beide Angebote kann man mit und ohne Surfstick erwerben.PS. Bei Aldi-Medion bekommt man ebenfalls eine Tagesflat für 1,99 Euro, nutzt aber das E-Plus-Netz. Dieses ist für die Nutzung schnellen Internets per UMTS/HSDP weniger gut ausgebaut wie die anderen Netze
Sehe ich das richtig, daß man die Lidl Mobile Simkarte nur zusammen mit dem Stick für momentan 29 Euro kaufen kann? Die Sim einzeln gibt es nicht, oder?
-
Ich war als Baby viel in Italien, wo oft bei den Verwandten und Bekannten u.a. Scampis gegrillt wurden.
Wenn ich heute irgendwo gegrillte Scampis rieche werde ich auch leicht nervös. (im positiven Sinne)
Ist das sowas ähnliches?
-
Was ist denn momentan die günstgste Möglichkeit mit einen Netbook tagsüber ins Internet zu gehen. (stundenweise oder Tagesflat).
USB-Stick oder Simkarte....ist egal, obwohl mir eine Simkarte fast lieber wäre.
Mein Netbook hat nämlich einen Simslot.
-
Hallo,
verkaufe 2 Stück Amazon Gutscheine zu je 20 Euro = 40 Euro gesamt
für zusammen 37 Euro
Versand der Gutscheincodes erfolgt per Email.
-
...macht mir einfach mal einen Vorschlag