@karpi
Was hast Du denn bezahlt?
Die Preise, die ich finde (auch ein paar Monate im Voraus) sind für meine Begriffe sehr hoch.
Würde auch gerne wieder öfters nach London fliegen, aber die Zimmerpreise sind halt extrem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@karpi
Was hast Du denn bezahlt?
Die Preise, die ich finde (auch ein paar Monate im Voraus) sind für meine Begriffe sehr hoch.
Würde auch gerne wieder öfters nach London fliegen, aber die Zimmerpreise sind halt extrem.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Mit Lewis da vorne wird es sehr lustig, er sorgt immer wieder für Lacher über Funk.
Absolut!
Ich kann mich noch an ein Rennen im strömenden Regen erinnern, wo das Feld hinter einem Pacecar fuhr und alle auf einen Abbruch des Rennens hofften. Nur einer nicht. Hamilton beschwerte sich über Funk, daß er endlich wieder das Rennen weiterfahren wolle. ![]()
Wird das neue iPad auch noch in 1 oder 2 Wochen in den Appleshops verfügbar sein, oder dauert es ne Weile bis es wieder geliefert wird?
Wolltest Du was sagen Dexter? ![]()
danke für die Infos.... :top:
und bzgl. dem spielen?
Ich werde mir nun mein 1. iPad kaufen, bin aber noch total unentschlossen wg. der Farbe.
Wirkt das Bild beim schwarzen iPad schärfer bzw. kontrastreicher als beim weißen?
Wofür habt Ihr Euch entschieden?
Noch eine andere Frage:
..ich spiele gerne auf einem iPod Touch, wie gut ist ein iPad zum spielen geeignet zwecks Größe und Gewicht? Es gibt ja viele Spiele/Apps, wo man das Gerät ständig halten und schwenken muss etc..
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
....das bis dahin unverkäufliche, teuerste, neuseeländische Anwesens erworben...
Genau daß hat er nämlich nicht gemacht. Er hat die Mansion nur gemietet... Die Gründe dafür sind bekannt und den Medien zu entnehmen.
...gähn, mehr fällt mir zu Deinen Postings nicht mehr ein. ![]()