....soll ich nun bei meinem iPod Touch bleiben oder ein 3er iPad kaufen? ![]()
Beiträge von SunnyStar
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Juckt mich irgendwie gar nicht. Bin mit dem Display des 2er voll zufrieden.
Oh nee, bitte nicht wieder diese Leier....

-
-
Es gab doch massenhaft Gerüchte um ein Mini-Ipad.
Kann es sein, daß diesbezüglich auch heute etwas veröffentlicht wird, oder geht es heute nur
um das iPad 3? -
Zitat
Original geschrieben von fragger123
weil >50% der Autofahrer auf der Autobahn überfordert sind. Da kann aber die Regel nichts dafür!Habe auch nichts gegenteiliges behauptet, aber es ist nun mal so daß die Unfallgefahr rapide steigt.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Nunja 500 Meter ist schon ziemlich lange.Naja, bei ca. Tempo 140 sind es gerade mal ca. 15-20 Sekunden, die man zu lange auf der Mittelspur war. Von ziemlich lange kann man da nicht reden.
Mal schauen, wie nervig Du es findest, wenn 2 Meter vor Dir auf der Mittelspur direkt einer davor von der linken Spur wieder einschert, weil er Deine Geschwindigkeit unterschätzt hat etc.
Mich regt es einfach nur auf, wenn manche hier auf die Schnelle und ohne alles zu lesen, einfach ein Posting hinrotzen.
@all
Es gilt das Rechtsfahrgebot, aber:
Es gab diverse Untersuchungen, daß die Unfallgefahr durch den ständigen Spurwechsel um bis zu 35 Prozent steigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Es ist bald soweit:
...bald?
Geht der Event nicht um 19:00 Uhr los?
Davor wird doch auch keine Änderung im Shop sichtbar sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Was ja auch korrekt so ist...Habe ich irgendwo geschrieben, daß das nicht korrekt ist?

Ich hatte das nur gepostet, weil "elknipso" geschrieben hatte, Polizisten würden sich nicht die Mühe machen jemanden anzuhalten, weil er "nur" 10-20 km/h zu schnell unterwegs wäre.
Nee, da reicht schon wenn man ein paar 100 Meter zu lange auf der mittleren Spur fährt.
Darum hatte ich ja auch "elknipsos Posting" zitiert.
Das war der eigentlich Sinn meines Posting, den auch jeder außer Dir verstanden hat....
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wobei es wohl keinen Polizisten hier gibt dem so langweilig ist, dass er sich ernsthaft die Mühe machen würde Dich anzuhalten wenn Du mit 10 - 20 km/h mehr an ihm vorbei fährst.Ich bin schon mal angehalten worden, weil ich ca. 500 Meter zu lange auf der mittleren Fahrspur einer 3-spurigen Autobahn gefahren bin. Begründung: ich hätte durch das Rechtsfahrgebot sofort nach dem Überholvorgang auf die rechte Spur wechseln sollen.
Ich wurde dann schließlich nur mündlich verwarnt.
-
Schon mal was von Rechtsfahrgebot gehört?

Wenn 100 erlaubt ist, sollte man auch nur 100 fahren.....was daran verwerflich sein soll, verstehe ich nciht.
Daß viele, die die Polizei sehen, auf die höchstzulässige Geschwindigkeit wechseln ist voll nachzuvollziehen.