-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
So jetzt liegt auch offiziell der erwartete Auslieferungsantrag vor:
http://www.sueddeutsche.de/dig…gt-auslieferung-1.1300088
Ich dachte schon, der kommt nicht mehr. :p
Frist war ja bis heute, soviel ich weiß....
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das ist in der Tat die Frage, der nun durch eingehende Prüfung der Vorwürfe nachzugehen ist.
Aber warum erwartest Du gerade von mir eine Antwort? Diese Aufgabe obliegt nun der Justiz, der hierzu auch ein gewisses Instrumentarium zur Verfügung steht.
Ich persönlich sehe mich überhaupt nicht in der Lage, hier eine Einschätzung abzugeben. Wie sollte ich das können?
Frankie
Alles anzeigen
Du bist doch hier derjenige, der sich als Experte im Fall KS ausgibt.
-
Frank
Ich hoffe, daß Du diese Frage nicht wieder "zufällig überliest", denn mich würde eine Antwort von Dir darauf wirklich interessieren
Was hältst Du davon:
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
...knackpunkt des verfahrens (dass er für entsprechenden illegalen content gesorgt bzw. diesen forciert hat)...
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Erkläre mir doch mal bitte den Unterschied von Copyright-Verletzungen bei YouTube und bei Megaupload. Und weshalb für Megaupload nicht das Gleiche gelten soll wie für YT.
Ja genau, denn sonst habe ich ja nichts zu tun. 
Lies Dir erstmal die Anklageschrift komplett durch.....bzw. lies, was stanglwirt geschrieben hat.
BTW: Ich habe nie gesagt/behauptet, daß KS schuldig ist.
Schuldig ist er erst, wenn er rechtskräftig verurteilt wurde. Bis dahin gilt in dubio pro reo.
-
Zitat
tja in dem interview beteuert er nur seine unschuld weil er ja nur provider war.
war wahrscheinlich voraussetzung für das interview, dass der knackpunkt des verfahrens (dass er für entsprechenden illegalen content gesorgt bzw. diesen forciert hat) nicht groß zur sprache kommt.
Klar, aber sowas "übersehen" Frank, Uelmükü und andere eben einfach mal so....
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Interessantes Video. Da wird einem der Kim ja fast sympathisch 
Aber der Interviewer ist ja ganz schlimm, deine Aussprache... Ich schmeiß' mich weg!
Der "Interviewer" heisst John Campbell und ist einer der besten und beliebtesten Moderator/Reporter Neuseelands und sein Englisch ist typisch für das Land Neuseeland.
Ich weiß nicht, was es da zu lachen geben soll.
Wieder mal so ein Posting von Dir, wo man eigentlich nur den Kopf schütteln kann.... 
-
Zitat
Vielleicht sollte ich auf solche depperten Einwürfe wie die von CH nicht mehr reagieren?
Ich bin der Meinung, solche Beleidigungen sollten nicht sein.
Das wird auch von den Mod's nicht gerne gesehen.
-
Zitat
hmm also für mich deckt sich die aussage mit deinen worten.
...für mich auch. Fragt sich, wer hier nicht lesen kann.
thomasGr
Du glaubst diesen Grund? 
Frank
Man kann sich einer Diskussion auch entziehen, in dem man auf Aussagen, die einem nicht gefallen, oder auf die man keine Antwort weiß, einfach nicht reagiert!
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Deine Aussage war, dass "die Behörden" bei der Beschlagnahmung von Vermögen oft keine Rücksicht auf laufende Kosten für den Lebensunterhalt nehmen würden - dies ist im Fall KS nach wie vor schlicht falsch. So schwer ist das doch wirklich nicht. 

Darüber hinaus steht es US-Staranwälten ja durchaus frei sich mit ihren Mandanten auf ein Erfolgshonorar nach erfolgreich bestrittenem Prozess zu verständigen - wenn die alle so von der Unschuld und dem gerichtlichen Obsiegen von KS überzeugt sind ist die Verteidigung ja gar kein Problem denn schließlich würde KS sein eingefrorenes Vermögen ja hinterher vollständig zurückbekommen um seine Anwaltsrechnung zu bezahlen - wenn nicht sogar die Kosten der Verteidigung dem Kläger aufgebrummt werden. 
Wenn ich als Anwalt aber Bedenken habe das ein Prozess auch durchaus verloren werden kann weil mein Mandant evtl. doch nicht so das Unschuldslamm ist wie behauptet - dann verlange ich als Anwalt natürlich erstmal Vorkasse dann habe ich wenigstens mein Schäfchen im trockenen wenn mein Mandant einfährt... Das kann man dann aber nicht "den Behörden" vorwerfen, es würde ja wohl auch niemand auf die Idee kommen man sollte einem Drogenkartell die erworbenen Millionen im Fall einer Anklage lassen damit so dann auch noch der Anwalt mit Drogengeld bezahlt werden kann.
Dem kann ich zustimmen.
Man sollte auch beachten, warum der US-Staranwalt Bennett bereits das Mandat abgelehnt hat.
-
Zitat
Zudem:
Die Verteidigung von KS wird Unsummen verschlingen. Selbst Kachelmann musste schon einen sechsstelligen Euro-Betrag berappen. Sind oder werden namhafte US-amerikanische Anwälte involviert (wovon ich ausgehe), dürfte das lange nicht reichen. Dann wird's richtig teuer.
Frankie
Wenn er kein Geld hat, kann er sich auch keine namhaften Anwälte leisten, so schwer ist das doch wirklich nicht.
Frank
Du bist doch der Experte in Sachen Auslieferungsverfahren, was für eine Prognose hast Du bzgl. einer Auslieferung von KS in die USA?