-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
"29.000 Dollar werden demnach monatlich für Personal wie Kindermädchen, Butler und den persönlichen Assistenten Schmitz' gebraucht. Weitere 8.500 Dollar benötigt man für Strom und Benzin, der Festnetzanschluss kommt auf 5.000 Dollar im Monat"
Ja mein Gott, dann muss sich Herr Schmitz mal selber was zum trinken holen, anstatt seinen Butler dafür zu beauftragen...
Also wirklich, irgendwo ist dann auch mal Schluss.
Ich frage mich wirklich, wie KS seine bevorstehende Verteidigung bezahlen will...
-
Danke 
Wie bist Du mit der G300 zufrieden?
Kann man die Zusatztasten nur für Games verwenden, oder auch für normale Anwendungen programmieren?
Für was sind die seitlichen Leuchten?
-
-
Darf ich fragen, was Du für eine Maus hast?
-
Für was?
Für mich! 
Ich arbeite viel am Computer und will mir deshalb mal was besonderes gönnen.
Ich habe leider keinen Apple.....ansonsten wäre die MagicMouse schon nett, wobei ich
mehr eine Maus will, die technische Highlights bietet. (LED-Anzeige, Akkudisplay etc.)
Es muss doch irgendwas in dieser Art geben.
-
Hallo,
ich suche nun mal wirklich was besonderes und zwar eine Computermaus, die sehr luxuriös und hochwertig ausgestattet ist. Vielleicht mit LCD-Anzeige, Akkuanzeige usw.
Preis spielt primär keine Rolle, sollte aber nicht mehr als 150 oder 200 Euro kosten.
Achja, keine vergoldete oder mit Edelsteine besetzte Maus, sondern einfach eine, die mehr bietet als die Topmodelle von Microsoft oder Logitech etc.
Weiß da jemand was?
-
Komische Frontscheinwerfer hat der TT, sind das die originalen?
-
Ja, ein Fragezeichen bedeutet, daß derjenige eine Antwort haben möchte.
Ob das nun ein Wort oder ein Satz ist, spielt keine Rolle.
Schlimm, daß man Dir sowas erklären muss.
Es geht hier nicht um meine Meinung zu dem Thema, sondern daß Du von Dir aus schließt, daß ich die Meldung aus der Bild hatte.
...und das ist nun mal Käse, ob es Dir passt oder nicht.
PS: ....deine Meinung zu meinem Auftreten hier im Thread interessiert micht nicht die Bohne! 
...und nun bitte wieder BTT!
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Was war daran denn bitte Käse? Die Meldung stand auch auf Bild.de.
Nur weil ich deinen Verfolgungswahn mit einem Augenzwinkern betrachte, habe ich trotzdem eine Quelle geliefert.
ChickenHawk hatte mich nach der Quelle gefragt und Du antwortest mit "bild.de".
Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen, aber es gibt Leute die nicht nur Bild lesen so wie Du.
Erst denken, dann schreiben.
Das war Käse³! 
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
bild.de 
...wenn Du nur nicht so viel Käse hier im Forum ablassen würdest.
³
Quelle:
www.3news.co.nz
Als Bild diese Meldung brachte, war die Originalmeldung schon ein paar Stunden online....soviel dazu.