Update:
Neueste Info aus Neuseeland:
Kim Dotcom muss evtl. wieder ins Gefängnis zurück.
Am Dienstag ist eine erneute Anhörung....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update:
Neueste Info aus Neuseeland:
Kim Dotcom muss evtl. wieder ins Gefängnis zurück.
Am Dienstag ist eine erneute Anhörung....
ZitatOriginal geschrieben von thanit
In der Tat. Der Umstand, dass etwas bei den Amis bzw. dem FBI besondere Wellen schlägt, bedeutet ja nicht, dass das FBI mit seiner Einschätzung richtig liegt. Außerdem sollte man zurückhaltend damit sein, die Megaupload-Geschichte schon als eindeutigen Rechtsverstoß zu beurteilen. Ich glaube, dass KS keinen schlechten Stand hat, wenn er argumentiert, dass die Rechtsverletzungen nicht ursächlich von seiner Seite ausgegangen sind. Das ist jedenfalls eine komplizierte Rechtsmaterie, in der noch nichts definitiv festgelegt ist.
Ich habe nicht behauptet, daß ein Rechtsverstoß vorliegt.
Das FBI hat es so eingeschätzt, wie Du schon sagst...
Du kannst keine Namen nennen, also doch nur heisse Luft....dachte ich mir schon.
(komm mir nicht mit bitsundsoblabla...)
PS:...ich habe mit KS nichts zu tun, zum Glück ![]()
Ich ärgere mich auch nicht, ich kann es nur nicht nachvollziehen, warum so jemand auf Kaution freigelassen wird - ganz einfach.
....und ich kann nichts dafür, daß Du nicht verstehst oder nicht verstehen magst, was bei Megaupload schiefgelaufen ist. Ich weiß nicht, ob Dir das bewusst ist, aber KS wurde nicht von der Industrie angeklagt.....
Ansonsten bitte wieder BTT mit Neuigkeiten zum Fall Megaupload etc.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Dreh einem doch nicht das Wort im Mund um.Natürlich ist er ein Krimineller. Du musst es aber nicht so hinstelllen, als stünde der Untergang des Abendlandes bevor, weil er gegen Kaution freigelassen wurde. Er wurde weder freigesprochen, noch wird er das (absehbar) werden.
ZitatOriginal geschrieben von BenniXXX
Und eben aus diesem Grunde halten echte Experten den lieben Kim für schlau und nicht für dumm.
Ich werde zu solchen Posts nichts mehr sagen.
Jahrelange FBI-Arbeit (u. a. auch Zusammenarbeit mit dem BKA etc..) ist eurer Meinung nach also völlig unbegründet und sinnlos. Man muss nicht jemanden umgebracht haben, um ein hochgradiger Krimineller zu sein. Schon mal was von Wirtschaftskriminalität gehört?
Wie gesagt, jede Minute auf solche Posts zu antworten, ist im Grunde genommen vergeudete Zeit.
Eins würde mich jedoch noch brennend interessieren, lieber BeniXXX
Bitte nenne mir einen Experten, der KS für schlau hält.
...oder hast Du Dir das auch nur mal so ausgedacht, weil es sich gut anhört?
Also, ich warte mal auf die Namen.....
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Am besten, man geht gar nicht darauf ein ...
Frankie
Am besten wäre, wenn Du Dich, wie Du es auch schon mehrfach versprochen hast, aus diesem Thread fernhalten würdest. ![]()
Sorry, aber warum nimmst Du solch einen "Auftrag" an, wenn Du im Grunde genommen
keine Ahnung davon hast, wie Du es umsetzen kannst?
Nicht böse gemein, ok? ![]()
Du wolltest Dich doch von diesem Thread komplett fernhalten.
Hast Du jedenfalls mehrfach (auch mir gegenüber via PN) betont.
Was Du hier ablässt, vollkommen am eigentlichen Threadtitel vorbei, nervt mittlerweile jeden.
Entweder Du kapierst es nicht, oder Du willst es nicht kapieren.
In diesem Thread geht es um den Fall KS, nicht um irgendwelche jemitische Präsidenten!
Deine Vergleiche interessieren hier niemanden!
Muss es wieder soweit kommen, daß es Dir jeder persönlich schreibt und Du dann wieder 1-2 Tage Ruhepause einlegst?
Sorry, aber diese Antwort ist, wie Du schon sagst, aber sowas von flach und platt - das ist einfach .......... ![]()
Es gibt nun mal Urheberrechte und diese müssen geachtet werden - ob es Dir nun passt oder nicht.
Da muss ich DICH schon eher fragen, wo DU überhaupt lebst? In einem rechtsfreien Raum? ![]()
Mehr möchte ich zu solch einem Posting auch garnicht schreiben...das ist verschwendete Zeit.
Unglaublich!
Wie kann der Richter KS auf Kaution freilassen?
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln....
Er bekam 3 Auflagen:
- kein Hubschrauber
- kein Internet
- nicht weiter als 80 km vom Haus entfernen
Wie will die Polizei das Internetverbot kontrollieren?
...und wird sie es überhaupt kontrollieren?
Wie wird die USA auf die Kautionsfreilassung reagieren?