Kim Schmitz is back! 01/2012: Megaupload geschlossen 01/2013: Nachfolger Mega startet

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Interessantes Video. Da wird einem der Kim ja fast sympathisch ;)


    Aber der Interviewer ist ja ganz schlimm, deine Aussprache... Ich schmeiß' mich weg!

    Der "Interviewer" heisst John Campbell und ist einer der besten und beliebtesten Moderator/Reporter Neuseelands und sein Englisch ist typisch für das Land Neuseeland.


    Ich weiß nicht, was es da zu lachen geben soll.


    Wieder mal so ein Posting von Dir, wo man eigentlich nur den Kopf schütteln kann.... :rolleyes:

  • tja in dem interview beteuert er nur seine unschuld weil er ja nur provider war.


    war wahrscheinlich voraussetzung für das interview, dass der knackpunkt des verfahrens (dass er für entsprechenden illegalen content gesorgt bzw. diesen forciert hat) nicht groß zur sprache kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    tja in dem interview beteuert er nur seine unschuld weil er ja nur provider war.


    war wahrscheinlich voraussetzung für das interview, dass der knackpunkt des verfahrens (dass er für entsprechenden illegalen content gesorgt bzw. diesen forciert hat) nicht groß zur sprache kommt.

    Klar, aber sowas "übersehen" Frank, Uelmükü und andere eben einfach mal so....

  • Sannistar, du musst dich doch nicht persönlich beleidigt fühlen. Smiley hinter meinem Sympatisch-Kommentar übersehen? Dass John Campell (ob du es glaubst oder nicht, aber ich hab es mir schon fast gedacht, --> "Campell live" :O ) keine absolut unangenehmen Fragen stellt in einem Interview im Haus von Schmitz ist ja wohl verständlich. Andererseits: ist er dann immernoch einer der "besten Reporter/Moderatoren" in NZ?


    Die Sprache der Kiwis ist mir durchaus bewusst und ich kenne auch einige Ursprungs-NZ'ler, die mit mir hier im Haus wohnen, die sprechen aber alle nicht so, als ob man eine Schallplatte die mit 45 gespielt werden muss, auf 30 stellt.


    Übrigens: Ich kann von dir keine stichhaltigen Argumente erkennen, weshalb Schmitz nun schuldig ist. Erkläre mir doch mal bitte den Unterschied von Copyright-Verletzungen bei YouTube und bei Megaupload. Und weshalb für Megaupload nicht das Gleiche gelten soll wie für YT.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Erkläre mir doch mal bitte den Unterschied von Copyright-Verletzungen bei YouTube und bei Megaupload. Und weshalb für Megaupload nicht das Gleiche gelten soll wie für YT.

    Ja genau, denn sonst habe ich ja nichts zu tun. :rolleyes:


    Lies Dir erstmal die Anklageschrift komplett durch.....bzw. lies, was stanglwirt geschrieben hat.


    BTW: Ich habe nie gesagt/behauptet, daß KS schuldig ist.
    Schuldig ist er erst, wenn er rechtskräftig verurteilt wurde. Bis dahin gilt in dubio pro reo.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ...
    Lies Dir erstmal die Anklageschrift komplett durch.....


    Mit diesem Argument kommst Du dauernd. Ich frage mich, was durch diese Anklageschrift belegt wird? Richtig: Gar nichts.


    Genauso wenig, wie ich die Unschuldbeteuerungen des KS für "bare Münze" nehme, gilt das auch für die in der Anklageschrift enthaltenen Aussagen. Natürlich sollte man den Inhalt der AS kennen ... hieraus verlässliche Schlüsse auf den tatsächlichen Sachverhalt ziehen zu wollen, hielte ich allerdings für mehr als vermessen.


    Es ist immer wieder festzustellen, dass Behauptungen amerikanischer Ermittlungsehörden stimmen ... oder eben auch nicht. "Gut gelogen" wurde in der Vergangenheit schon häufiger als "gut ermittelt" verkauft. Welche Alternative für die AS in Sachen KS gilt, bleibt noch festzustellen und ist für meine Einschätzung völlig offen.


    Frankie

  • Frank


    Ich hoffe, daß Du diese Frage nicht wieder "zufällig überliest", denn mich würde eine Antwort von Dir darauf wirklich interessieren


    Was hältst Du davon:


    Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    ...knackpunkt des verfahrens (dass er für entsprechenden illegalen content gesorgt bzw. diesen forciert hat)...

  • Das ist in der Tat die Frage, der nun durch eingehende Prüfung der Vorwürfe nachzugehen ist.


    Aber warum erwartest Du gerade von mir eine Antwort? Diese Aufgabe obliegt nun der Justiz, der hierzu auch ein gewisses Instrumentarium zur Verfügung steht.


    Ich persönlich sehe mich überhaupt nicht in der Lage, hier eine Einschätzung abzugeben. Wie sollte ich das können?


    Frankie

  • Du bist doch hier derjenige, der sich als Experte im Fall KS ausgibt.

  • Und dieser "Experte" versucht einfach nur zu vermitteln, dass er der Auffassung ist, diese Prüfung US-amerikanischer Vorwürfe sollte erfolgen, bevor tiefgreifende Eingriffe in die Menschenrechte von Betroffenen (Verhaftung etc.) erfolgen. ;)


    Das gilt im übrigen nicht nur für den Fall KS, sondern ganz allgemein ...


    Frankie



    Edit:
    Heute Abend, 23.15 Uhr in der öffentlich-rechtlichen ARD: Titel, Thesen, Temperamente zur Geschichte des FBI. Wurde gestern ohne nähere Angabe der Inhalte von Mr. Mohr angekündigt. Möglicherweise eine kritische Auseinandersetzung mit den Arbeitsweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!