Kim Schmitz is back! 01/2012: Megaupload geschlossen 01/2013: Nachfolger Mega startet

  • Bei Heise.de war es gestern zu lesen:


    Kim "Kimble" Schmitz lockt mit einer "Geldmaschine"


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Kim wird mittelfristig da verschwinden, wo er hingehört: in die unterste Schublade der Geschichte der New Economy :D


    Dachte eine Weile, er wäre nur eine Erfindung der Boulevard-Zeitungen insbesondere der BILD! Aber nachdem er ja von einem deutschen Gericht aus Bankok importiert wurde um hier verknackt zu werden scheint er ja doch das eine oder andere gemacht zu haben :p


    Ob's wirklich konstruktiv war lasse ich mal offen...

  • Sooo viel falsch hat er wohl nicht gemacht.


    Für einige Jahre Leben in Saus und Braus gehe ich - überspitzt formuliert - auch mal ein paar Monate in den Knast.


    Also: Who cares?


  • naja :rolleyes:


    auf jedenfall ist die seite ziemlich schick gemacht :)

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Blenden konnte er immer schon gut! Aber bei der Gestaltung könnten sich einige Firmen mal eine Scheibe abschneiden!:)


    Moin,


    das stimmt allerdings, obwohl die Ladezeit ohne DSL rel. lang ist!


    Die Frage ist nur: SOLL MAN JETZT LACHEN ODER WEINEN ?????


    Ich bin eher für Ersteres, denn er sollte lieber dort bleiben wo er herkommt (Knast)!


    Leider wird es wieder Leute geben die auf so etwas hereinfallen!

  • Kim macht das, was er schon immer konnte: viel Flash um nix.


    Das macht er zugegebenermassen aber sehr gut. Mit den anderen Ansaetzen muss er aufpassen, dass er sich nicht wieder in Schwierigkeiten bringt.


    Ich verstehe nicht, warum er nicht einfach mit dem, was er WIRKLICH kann, ein kleines bescheidenes Unternehmen macht. OK, die Bescheidenheit ist wohl das Problem :)


    Frank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Ich verstehe nicht, warum er nicht einfach mit dem, was er WIRKLICH kann, ein kleines bescheidenes Unternehmen macht. OK, die Bescheidenheit ist wohl das Problem :)


    und das wäre?


    Er hat wohl einmal Lunte gerochen und jetzt will er auf das grosse Geld nicht mehr verzichten.


    Aber wie heisst es doch so schön: Je höher der Aufstieg desto tiefer der Fall.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Haha, die Maschine ist ja mal geil. Dürfte kurz nach dem Business-Adapter kommen. :D


    [Edit] Grad mal ausrechnen lassen: Wenn ich heute 100.000€ der Maschine zum Handeln anvertaue, habe ich in 30 Jahren sagenhafte 2.420.144.516 €.
    Ich schmeiss mich weg!
    [\Edit]

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!