Kim Schmitz is back! 01/2012: Megaupload geschlossen 01/2013: Nachfolger Mega startet

• Vermutlich haben die US-Behörden bei der Verhaftung gegen mehr Gesetze verstoßen als Schmitz in seinem ganzen Leben. Die Amis sind nicht besser als Schmitz!

• Wow, verschiedene Internetdienste vermelden gerade, daß Schmitz bis zu 55 Jahre Haft bekommen könnte.... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Eine Seite vorher hier war der Link dazu:

http://www.scribd.com/doc/78786408/Mega-Indictment

Wenn ich diesen Link anklicke, habe ich den Bildschirm voller (verhindertem) Werbemist. Dahinter verbigt sich dann ein Schriftstück, das durch die Überdeckung kaum lesbar ist.

Hat jemand einen seriösen Link ohne "Klickibuni-Schrott" im Vordergrund?

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wenn ich diesen Link anklicke, habe ich den Bildschirm voller (verhindertem) Werbemist. Dahinter verbigt sich dann ein Schriftstück, das durch die Überdeckung kaum lesbar ist.

PEBKAC? Ich weiss ja nicht was du alles auf deinem Rechner hast, das dir Inhalte auf den Schirm zaubert. Aber hier wird scribd.com sauber dargestellt. Man kann das Dokument dort (nach Anmeldung) auch runterladen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ... Ich weiss ja nicht was du alles auf deinem Rechner hast, das dir Inhalte auf den Schirm zaubert. ...

Herzlich wenig ... vielleicht sogar zu wenig für diese Website.

Das Problem mit der Werbeüberdeckung habe ich nur ganz vereinzelt. An den letzten Fall kann ich mich schon nicht mehr erinnern. Ich weiß aber, dass ich Myspace-Seiten wegen solcher Problem in der Vergangenheit meide.

Zitat

... Man kann das Dokument dort (nach Anmeldung) auch runterladen.

Ich bin weder dort noch bei FB angemeldet.

Frankie

• Zitat

Herzlich wenig ... vielleicht sogar zu wenig für diese Website.

Vielleicht schaltest du einfach mal die diversen Filter etc. ab - oder versuchst es an einem anderen Rechner.

Zitat

Ich bin weder dort noch bei FB angemeldet.

Das kannst du aendern wenn dir danach ist. Ich wollte dir nur einen Weg aufzeigen, wie du an die Datei kommst. Beschreiten musst du diesen schon noch selbst.

• Zitat

Hier gibt's ein paar Fotos von der Razzia: http://www.flickr.com/photos/e…49521545/with/6729504345/

Und hier noch ein paar Zahlen dazu: http://gigaom.com/2012/01/19/megaupload-indictment/

Also eins muß man dem Typen lassen. Humor hat er ja beim auswählen der Kennzeichen reichlich gehabt. :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!