Kim Schmitz is back! 01/2012: Megaupload geschlossen 01/2013: Nachfolger Mega startet

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide an einem Tag noch millionenschwer und jetzt komplett mittellos..


    Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Typ wie der so dumm ist und seine Kohle so anlegt, dass die Staatsanwaltschaft die findet...

  • Zitat

    Original geschrieben von LittleBoy
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Typ wie der so dumm ist und seine Kohle so anlegt, dass die Staatsanwaltschaft die findet...


    Natürlich glaube ich das, Du glaubst doch nicht ernsthaft das die US-Justiz irgendeinen von diesen Leuten noch aus den Augen verlieren wird? Die Gründlichkeit sieht man doch alleine schon an der Liste der beschlagnahmten Konten rund um den ganzen Erdball!

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Ganz ehrlich: Mit so einem braucht man nun wirklich kein Mitleid zu haben.


    Wer noch im Sept. 2011 in einem Interview behauptet seine "Straftaten seien ohne Opfer" gewesen dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.


    http://www.nzherald.co.nz/busi…?c_id=3&objectid=10750824


    Wenn es denn keine Opfer gegeben hat - warum wurde er dann überhaupt rechtskräftig verurteilt?

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Wozu benötigt man die ganzen Flatrates mit immer höheren Geschwindigkeiten, jetzt kommt mir nicht mit Linuxdistri. oder youtube streams.


    Die selbe Frage stelle ich mir auch immer wieder. Wozu diese Bandbreiten? Unitymedia und KD bieten 120 oder 100 MBit/s und Kabel-TV (Digital) gibt es zusätzlich. Kein Mensch benötigt diese Bandbreiten, außer natürlich um die Filehoster ordentlich auszureizen und ganze Bluerays in einer Stunde zu laden.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Wenn ich mich recht erinnere, habe ich hier in Auckland durchaus mal einen der Wagen rumfahren sehen, jedoch abgesehen vom Kennzeichen auf nichts weiter geachtet.


    Interessant ist noch, dass Herr S. anscheinend 2010 zu Silvester ein riesiges Feuerwerk gesponsort hat..(Was ja auch genehmigt werden muss).


    Quelle (NZ Herald) habe ich grade nicht zur Hand.

  • Zitat

    Original geschrieben von markus(hh)
    Moin,


    das stimmt allerdings, obwohl die Ladezeit ohne DSL rel. lang ist!


    Die Frage ist nur: SOLL MAN JETZT LACHEN ODER WEINEN ?????


    Kommt drauf an, eine Firma, mit Sitz in Asien, deren Inhaber in Neuseeland wohnt und angeblich (Beweise wurden ja nicht veroeffentlicht <g>) Gesetze in den USA verletzt hat und die andere Nationen reagieren sofort, weil die Weltpolizei es so will.


    Mal sehen wie es weiter geht und die Anklageschrift ins Netz gestellt wird.


    Übrigends, die 500 Mio sind ja "lustig" In den USA wurden schon Hausfrauen verurteil (Filesharing) da haetten die nur 2.000 Titel verteilen muessen um die 500 Mio Dollar Strafe zu bekommen. Wie sich die Summe wohl wieder zusammen setzt.

  • Glaubt ihr, daß Kim Schmitz verurteilt wird?


    Wenn ja, in welchem Strafrahmen könnte die Verurteilung ausfallen?


    Wird er in die USA überstellt und hätte das für ihn andere Konsequenzen als eine
    Verurteilung in Neuseeland?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!