Das bedeutet also, daß im Fall MU von einer Auslieferung und einer Verurteilung auszugehen ist?
Würde mich irgendwie freuen....;)
MU hatte ja keine US-IP-Blocker, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das bedeutet also, daß im Fall MU von einer Auslieferung und einer Verurteilung auszugehen ist?
Würde mich irgendwie freuen....;)
MU hatte ja keine US-IP-Blocker, oder?
...ich glaube, langsam läuft es wirklich auf eine Auslieferung in die USA hinaus.
Sieht nicht gut aus.
Update:
Kautionsantrag erneut abgelehnt!
Grund wie gehabt: Fluchtgefahr
Die Ingenieure werden schon gewusst haben, was sie da fabrizieren....aber ich finde diese Lösung schon etwas riskant.
Die Auspuffgase sind ja schön warm..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thomasGr
Dreckiges Lügenpack!
Wen bezeichnest Du mit dieser Aussage?
Den Kapitän? (dann wäre Pack nicht das richtige Wort dafür)
oder evtl. ganz Italien? ![]()
Natürlich entscheidet das FBI nicht nach der Größe eines Fileshosters....
Mir kommt es fast so vor, als würden die Auspufföffnungen genau auf die Hinterreifen zielen..... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wenn dem so wäre, dann müsste man RS und viele andere Dienste wohl auch schließen ...
Denk mal nach, warum das FBI nur MU und nicht Rapidshare und andere geschlossen hat. ![]()
Genau, weil bei MU vermutlich vieles anders gelaufen ist als bei anderen Filehostern....