Beiträge von SunnyStar
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Dem Ganzen kann ich jetzt aber nicht entnehmen, ob den Berechtigten (zuvor) ein befristeter Zugriff auf die (ggf. gespiegelten) Daten gewährt wird.Natürlich nicht.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß sich MU-User an das FBI bzgl. der Herausgabe Ihrer Daten wenden sollen.
Wenn ein User wirklich seine Daten erhalten oder wiederbekommen will, muss er sich direkt an die entsprechenden US - Rechenzentren wenden.
Ob er damit Erfolg hat oder nicht, ist natürlich wieder eine andere Frage....
-
Raab ist einfach kein Showmaster vom Schlage eines Gottschalk, Carrell oder Frankenfeld etc...
Markus Lanz bei Wetten Dass?
...geht meiner Meinung ja mal garnicht.

-
Update:
Die Löschung wird nun vermutlich doch erst in 2 Wochen beginnen....
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Diesen Einklickanbieter FBI kannte ich noch gar nicht. Haben die bessere Leitungen, großzügigere Regeln und vor allem mehr interessante Dateien als Megaupload? Jedenfalls schön, daß FBI den MU-Spiegel zum Download anbietet.Sorry, den Witz verstehe ich nicht.
Eine Datenspiegelung bedeutet einfach, daß die Daten kopiert wurden.....
Niemand hat behauptet, daß das FBI die Daten zum Download anbietet.
-
Update:
Am Donnerstag soll die Löschung der MU-Daten beginnen.
Natürlich wird das FBI vorher die Daten gespiegelt haben....
-
Danke für die Erklärungen....:top:
Warum hat man jetzt den Termin für die Entscheidung der Auslieferung erst in einem Monat angesetzt? Was wird in der Zwischenzeit getan?
Gehst Du persönlich eher davon aus, daß eine Auslieferung in die USA erfolgen wird?
-
====> Preisupdate: 40 Euro + Versand
-
Neuer + ungetragener Casio Edifice Chronograph (mit Bild)
Hallo,
verkaufe folgende neue CASIO EDIFICE:
Uhr ist selbstverständlich in OVP, absolut neu und ungetragen.
(noch mit Folie auf Zifferblatt etc.)Unglaublich tolle Optik und sehr viele Funktionen:
- Chronographfunktion (Rechenschieberfunktion zur Errechnung verschiedener Daten)
- Stopp-Funktion 1/20 Sek.
- Mineralglas
- verschraubte Krone
- wasserdicht (100m)
- Sicherheitsverschluss ....uvm.unverbindliche Preisempfehlung: 159,00 €
Mein Preis: 122,00 € inklusive versicherter Versand
Versand erfolgt gut verpackt als versichertes Paket über GLS.
Kontakt: via PN hier im Forum
-
Was für einen Grund hätte Neuseeland, KS nicht auzuliefern?
Riskiert Neuseeland mit einer Nichtauslieferung eine kleinen Konflikt mit den US-Justizbehörden?
Angenommen, KS wird nicht ausgeliefert, kommt er dann am 22.02. auf freien Fuß und kann normal weiter in Neuseeland wohnen ohne je eine Strafe zu erhalten?