Mal ehrlich, was denkt ihr wie das ganze ausgehen wird.
Auslieferung in die USA?
Haftdauer? (manche reden von 15-20, manche aber auch von 50 Jahren)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ehrlich, was denkt ihr wie das ganze ausgehen wird.
Auslieferung in die USA?
Haftdauer? (manche reden von 15-20, manche aber auch von 50 Jahren)
Jeder Tag den er in Haft (oder U-Haft) verbringen muss, ist für ihn mit seinem bisherigen Lifestyle eine einzige Katastrophe.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie er reagiert, wenn er in die USA ausgeliefert wird und dort ein paar Jahre bekommt. (manche reden von 20, manche aber auch von 50 Jahren)
Da stimme ich Dir zu.....da könnte man schon auf dumme Gedanken kommen, zumal 20 oder mehr Jahre Haft in den USA wahrlich kein Zuckerschlecken sind.
Weiß man eigentlich schon, wohin er ausgeliefert werden würde? ...nach Washington?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Jetzt wird es mir langsam zu dumm! Diese Fragen habe ich bereits mehrfach beantwortet!
Frankie
Hast Du nicht.....
Ebenso nicht, ob Du Dich endlich mal bemüht hast, die Anklageschrift zu lesen, bevor Du hier
Dinge in den Raum stellst, wo man nur den Kopf schütteln kann...
Du wirst es nicht glauben, aber die Citizen Diver steht/stand auch schon auf meiner Liste. ![]()
Frank wedau
Du hast grundsätzlich (ganz abgesehen vom Megaupload-Fall) eine tiefe Abneigung vor den USA, oder?
Hast Du mittlerweile die Anklageschrift gelesen?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Und besonnenes Vorgehen? Ist es von KS besonnen sich mit einer illegalen Waffe im Panic Room seiner Villa zu verschanzen? Er hat durch sein Verhalten selbst dazu beigetragen das das Medienecho so groß gewesen ist - auch wieder nichts was man den Behörden ankreiden kann. Wenn er von seiner Unschuld überzeugt ist - warum ist er nicht einfach mitgegangen?
Lass es gut sein, Frank antwortet nur auf Sachen die ihm passen und auf die er eine Antwort weiß....allem anderen weicht er aus.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Bei ihren Vorsprung völlig normal, da ein zehntel dort ein zehntel und keiner kommt ran.
....vielleicht findet ja McLaren oder Ferrari mehrere zehntel Vorsprung ![]()
Bei mir machen sich die F1-Entzugserscheinungen auch schon bemerkbar.... ![]()
Verfolge jede neue Meldung die zur Zeit reinkommt.
Bei McLaren ist es durchgesickert, daß er zumindest aerodynamisch eher extravagant aussehen wird. (was ja nichts positives oder negatives bedeutet)
Red Bull wird nicht allzuviel verändern, denke ich....die verfolgen die VW Golfstrategie. (jedes neue Modell sieht dem Vorgänger zum Verwechseln ähnlich) ![]()
Frank Wedau
Lies Dir die Anklageschrift durch! (oder bist Du der englischen Sprache nicht mächtig?)
Wenn Du nur ein klein wenig was im Kopf hast, wirst Du danach feststellen, daß alle Deine Beiträge zu diesem Thema nicht zutreffen.
Man kann über Deine Äußerungen wirklich nur den Kopf schütteln...
³
Was denkt ihr, wie es für K. Dotcom ausgehen wird?