Ich bräuchte eine Taschenlampe, die nicht einen großen Raum ausleuchtet, sondern einen kleinen, runden oder eckigen Spot sehr weit irgendwohin projezieren kann.
Was kann man denn da empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bräuchte eine Taschenlampe, die nicht einen großen Raum ausleuchtet, sondern einen kleinen, runden oder eckigen Spot sehr weit irgendwohin projezieren kann.
Was kann man denn da empfehlen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Taylormade
Wollte nur kurz mitteilen, was ausm meiner Frage geworden ist.
Habe jetzt ein Laguiole (Schmiede: En Aubrac) zu Weihnachten bekommen und finde es sehr super-schön. Mit Griffschalen aus Wacholder.
Gruß,
Taylormade
PS: Hat sonst wer auch so eines?
Ja, ich habe 3 verschiedene Laguiole Messer.
Bin aber von Laguiole weggekommen, da für mich der Qualitätseindruck in den letzten 2 Jahren sehr stark nachgelassen hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jabrokoss
also belanglos muss das thema nicht sein. ich verstehe die frau recht gut.
ein herr schubeck möchte ja als spitzenkoch gesehen werden, der auch noch der fachmann in bezug auf gewürz- und kräuterkunde ist.
mit einem solchen werbeauftritt ist er für mich von der liste der köche gestrichen. ich rege mich nämlich drüber auf.... genauso wie über einen herrn lafer, der ja nur noch im fernsehen ist - wann will der denn noch kreativ kochen?
ich habe dieses jahr einige sterneköche kennen lernen dürfen und kann sagen: die begabtesten unter ihnen waren keine mediengeilen hans dampfe - sondern genau das gegenteil - kreative künstler, die den kunden und das produkt ernst nehmen und nicht auf den schnellen euro schielen.
Wirklich gute Köche sind für mich z.B.
Dieter Müller, Harald Wohlfahrt, Witzigmann oder Christian Lohse......
Viele andere (Schuhbeck, Henssler, Lafer, Poletto, Lichter, Studer etc. ) sind doch mittlerweile mehr oder weniger begabte Moderatoren von mittelmäßigen Kochshows geworden.
Komisch auch, daß z.B. ein Schuhbeck nie über seinen einen Michelin Stern hinausgekommen ist...obwohl er schon Jahrzehnte kocht. ![]()
====> Preisupdate: 40 € + Versand
Ich habe den Brother DCP-7030 Laser und bin wirklich sehr zufrieden.
Gute Qualität, billige Toner, sparsam und in der Anschaffung einigermaßen günstig....