-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
ludwig_magnus,
wäre durchaus wünschenswert und auch sehr nett wenn du deine Behauptungen auch mal mit einem Link (bzw. dem dazugehörigen) untermauern würdest(?).
Danke 
MfG
Alles anzeigen
Also jetzt mal wirklich. Warum guckst Du nicht einfach auf die Vodafone - Seite?

Link extra nur für JeGe
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Vodafone/Callya bietet jetzt das "eigene" 553 mit Quertz-Tastatur für 22 Euros statt 59,99 an.
Zum (Ein-)üben etc. doch mal nicht schlecht oder?
Hmm, wenn es keinen Simlock oder Netlock hätte, würde ich es sofort bestellen... Weiß niemand was diesbezüglich, oder?
-
Oh, warum das denn? :confused:
GLS unternimmt doch meistens einen 2. Zustellversuch...
-
...guter Preis :top: , leider jedoch nur in schwarz 
-
Shutter naja, dann gibst Du mir halt morgen Bescheid :p 
-
PS: fieselschweif
Habe gerade bei Deinem Foto gesehen, daß Du unter dem runden Vodafone Aufkleber keinen eckigen durchsichtigen Aufkleber bzw. Siegel (vermutlich LG-Siegel) hast. Ist bei mir schon so..... Vielleicht sieht man das auf dem Foto aber auch nciht so gut.
-
Nee, also sind wirklich alle mit dem Vodafone - Qualitätskontrolle - Siegel....
Dann bin ich ja beruhigt und es handelt sich um Neugeräte 
fieselschweif
Zweifel habe ich nur wg. dem Siegel gehabt....aber es haben ja alle diese Siegel...
-
Zitat
Original geschrieben von Shutter
...schon was bekommen?
mit Vodafone - Qualitätskontrolle - Siegel?
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Ich kann dich beruhigen - meines hat auch das Siegel - und ist definitiv nagelneu und unberührt 
Du meinst schon auch den "VODAFONE QUALITÄTSKONTROLLE" - Siegel, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Shutter
@seltsames Siegel:
Das muss ja noch nichts heißen, manche Provider bappen gerne noch zusätzlich ihre Etiketten drauf. Sei es weil noch zusätzlich Werbung/Info-Blättchen reingelegt wurden oder nur um der neutralen Verpackung wenigstens ein bischen "Provider-Flair" zu verpassen.
Ich erinner mich z.B. an Tchibo, die auch Neugeräte gerne mit mehreren "Tchibo"-Siegeln zusätzlich verschließen.
Ich warte bis Du Deines morgen hast. Wenn bei Dir auch dieser Siegel drauf ist, mache ich meins auf.... :p
Also, gleich posten morgen - ok? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
SunnyStar
Zweifelst du nur aufgrund des Siegelaufdrucks "Vodafone Qualitätskontrolle", oder hast du an deinem Gerät bzw. dem Zubehör tatsächlich Nutzungsspuren festgestellt? Es wäre evtl. hilfreich, das klarzustellen, bevor du nochmals nach dem Sinn des Siegels fragst... 
Ich habe es noch garnicht "entsiegelt"....
Habe einfach kein gutes Gefühl bei solchen nachträglichen Siegeln.
Habe es deshalb auch noch nicht aufgemacht, wenn ich es deswegen zurücksenden würde...
hmm...