Beiträge von SunnyStar

    Also jetzt mal wirklich. Warum guckst Du nicht einfach auf die Vodafone - Seite?


    :rolleyes:


    Link extra nur für JeGe


    Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Vodafone/Callya bietet jetzt das "eigene" 553 mit Quertz-Tastatur für 22 Euros statt 59,99 an.
    Zum (Ein-)üben etc. doch mal nicht schlecht oder?

    Hmm, wenn es keinen Simlock oder Netlock hätte, würde ich es sofort bestellen... Weiß niemand was diesbezüglich, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Ich kann dich beruhigen - meines hat auch das Siegel - und ist definitiv nagelneu und unberührt :-)

    Du meinst schon auch den "VODAFONE QUALITÄTSKONTROLLE" - Siegel, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Shutter


    @seltsames Siegel:
    Das muss ja noch nichts heißen, manche Provider bappen gerne noch zusätzlich ihre Etiketten drauf. Sei es weil noch zusätzlich Werbung/Info-Blättchen reingelegt wurden oder nur um der neutralen Verpackung wenigstens ein bischen "Provider-Flair" zu verpassen.
    Ich erinner mich z.B. an Tchibo, die auch Neugeräte gerne mit mehreren "Tchibo"-Siegeln zusätzlich verschließen.

    Ich warte bis Du Deines morgen hast. Wenn bei Dir auch dieser Siegel drauf ist, mache ich meins auf.... :p


    Also, gleich posten morgen - ok? :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif
      SunnyStar


    Zweifelst du nur aufgrund des Siegelaufdrucks "Vodafone Qualitätskontrolle", oder hast du an deinem Gerät bzw. dem Zubehör tatsächlich Nutzungsspuren festgestellt? Es wäre evtl. hilfreich, das klarzustellen, bevor du nochmals nach dem Sinn des Siegels fragst... ;)

    Ich habe es noch garnicht "entsiegelt"....


    Habe einfach kein gutes Gefühl bei solchen nachträglichen Siegeln.


    Habe es deshalb auch noch nicht aufgemacht, wenn ich es deswegen zurücksenden würde...


    hmm...