-
Zitat
Original geschrieben von Senke
Ja, mit dem Siegel.
Net und Simlock F R E I :top:
Meine SIM Karte von Q2 funzt perfekt, kein Branding oder ähnliches, die Farbe ist nicht, wie angegeben silber, sondern ein freundliches schwarz.
LG
Senke
Alles anzeigen
Ist es absolut neu? Warum dann dieser Siegel? Bei mir ist er ja auch drauf... 
-
Zitat
Original geschrieben von Senke
Ich habe gestern Nachmittag bestellt. Heute klingelte GLS, kassierte die 33.-€ und übergab mir mein GT 400 :top:
Besser geht´s nicht. Karte ist aktiviert.
LG
Senke
mit Vodafone - Qualitätskontrolle - Siegel?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...und war trotzdem alles nagelneu?
Kommen diese Aufkleber auf Retourehandys? 
Herbie
Wäre nett, wenn Du dazu was sagen könntest....danke 
-
...und war trotzdem alles nagelneu?
Kommen diese Aufkleber auf Retourehandys? 
-
Mein LG GT400 ist da.
War euer Handkarton (also nur der kleine von LG) auch mit einem Aufkleber "Vodafone Qualitätskontrolle" versiegelt?
-
Schade, so ein 5230 für 66 Euro hätte ich gerne....
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ SunnyStar
es weihnachtet sehr

Ok, ich stehe wohl auf der Leitung....
Weiß zwar nicht, was das Ganze mit dem Winter zu tun haben soll, aber meinetwegen.... :p
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Also ich habe mich eingedeckt - von mir auch kann der Winter jetzt kommen.

MfG
Was hat das mit dem Winter zu tun?
-
Bitte alles anbieten! 
-