Beiträge von SunnyStar
-
-
-
Für 33 Euro ein LG Touchscreen mit 5MP Cam.....da kann man absolut nicht meckern!
Werde es als Zweithandy ins Auto werfen....

-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
Also letztens hat Vodafone per Nachnahme zugestellt.Die 2,49€ sind für diese Tarif Option. Wenn du aber kein Guthaben auf der Karte hast kann ja auch nichts abgezogen werden.
Tarif Wechsel geht über eine der Hotlines.
Danke, und der Tarifwechsel geht jederzeit?
Wenn man diese Karte sowieso nicht benutzen will, braucht man auch keinen Tarifwechsel durchzuführen, oder?
PS: bestellt!

Danke @ Vodafrank :top:
-
Sorry, aber jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr.
Ist bei den CallyaPacks ein Guthaben drauf?
Da werden 2,49 Euro abgezogen?
Warum mtl. Kosten bei einem Prepaidpaket?
Wie werden die 33 Euro bezahlt?
Wie kann man den Tarifwechsel durchführen?
-
Ja Prepaid, und nun?
2,49 Euro mtl. steht da...
und werden die 33 Euro per Vorauskasse, Nachnahme, KK, Paypal, Bankeinzug etc...berechnet?
-
Wollte gerade bestellen, aber:
Bei der Bestellung (letzter Schritt) steht 33,00 Euro + 2,49 mtl.
Das stört mich gewaltig.... :o
PS: man kann auch keine Zahlungsweise angeben...
-
Kann jemand sagen, ob die im Shop verfügbaren Geräte auch keinen Lock haben?
-
-
Jeder so wie er will...
Wenn es Dir gefällt, daß Dir bei 35 oder 36 Grad die Sonne auf's Hirn brennt..meinetwegen.
Oder wenn es abends im Schlafzimmer an die 25 Grad hat und an Schlaf nicht zu denken ist...
Oder wenn das Auto in der Sonne steht und Du Dir beim einsteigen die Pfoten am Lenkrad verbrennst..
Oder..........usw.
Mein Ding ist es jedenfalls nicht!
