-
Ich hasse nichts mehr als Freibäder...
Wenn dann die durch die Sonne schwarzgebrannten 75 - jährigen Rentner mit Goldkettchen im Freibad rumschlurfen, vergeht mir alles. Dann dieser Chlorgeruch, die Leute die in die Becken p.........nee danke!
Entweder Badewanne oder Meer, alles andere kommt für mich nicht in Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von Dunken
Die Klimaanlage einschalten...
Dunken...
Du bist zu beneiden, nicht jeder hat ne Klimaanlage zuhause... 
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Neid! Neid! Neid!
Hier ist es noch trüb und frisch (Berlin - Steglitz)
Hätte gerne 31,5° C + mehr... :top:
tauschen wir?
Ich komme nach Berlin und Du nach München.... 
Hätte es gerne ein wenig frisch, mag die Hitze überhaupt nicht.
Zitat
Original geschrieben von yox
Wo seid ihr denn ??
München... 
-
...mal den alten Thread rausholen. 
Puuh, auf der Terasse im Schatten hat es jetzt 31,5 Grad (im Schatten!)
Wie haltet ihr das aus? 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...ganz klar die Nikon P300.
Wenn es Dir nicht um den Zoom geht, wäre die Samsung EX1 die Referenz.
btw: im Kameraforum hätte Deine Anfrage auch gereicht 
-
...ganz klar die Nikon P300.
Wenn es Dir nicht um den Zoom geht, wäre die Samsung EX1 die Referenz.
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
LG GT400 mit Callya 33 Euros!
+ 2,49 Euro / monatlich
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
ich hätte da mal eine frage:
mein mann hat auch mehrere implantate - dazu waren 2 - 4 besuche beim zahnarzt nötig.
fahrt ihr dann alle paar wochen in den ostblock? und:
was ist im reklamationsfall?
wer zahlt dann die reisekosten? der zahnarzt aus russland? oder die krankenkasse?
Alles anzeigen
- es gibt Vertragszahnärzte für die Nachbehandlung in Deutschland
- Reklamationsfall ==> siehe oben
- natürlich zahlst Du die Reisekosten, die Krankenkasse spendiert Dir keinen Urlaub an der Schwarzmeerküste mit gleichzeitiger Zahnbehandlung (dafür sparst Du ein paar 100 oder 1000 Euro)
- Russland? wie kommst Du auf Russland? :confused:
-
...habe gerade gelesen, daß der Zahnersatz u.U. in China gefertigt wird.
Hmm, ob die Qualität wirklich stimmt?
Was wurde denn bei Dir gemacht?
Was hat es gekostet?
Bist Du zufrieden?
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
Behandlung von einem Deutschen Zahnarzt durchführen lassen, in Verbindung mit der MDH AG dadurch hatte ich eine Kostenersparnis von knapp 3000,00 Euro.
..aber diese Firma arbeitet nur mit bestimmten Zahnärzten zusammen, oder?