-
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, daß Profis fast alle Hageldellen rausbekommen, sogar an den unmöglichsten Stellen.
Überlege es Dir gut, ob Du es richten lässt, oder Du Dir die Schadenssumme ausbezahlen lässt.
(dann natürlich ohne MwSt und abzüglich evtl. vorhandener Vorschäden)
Das Auto fährt genauso (gut oder schlecht) wie vor dem Hagel.... 
PS: Dein Auto ist ja noch total harmlos, sieht man ja fast nix
...Du müsstest mal meines sehen (schwerstes Hagelunwetter im Sommer 2009 in Süddeutschland). Mein Auto gleicht mehr einem Golfball als einem Auto. 
-
Naja, ein Implantat mit Krone soll es bei mir werden....
Kosten in D ca. 2.500 Euro.
Hmm, von Bulgarien habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört...interessant.
-
Hallo,
ich bräuchte demnächst vermutlich ein Implantat.
Man hört ja viel, daß in Ungarn die Zahnbehandlungen um ein vielfaches günstiger sind als in D.
Meine Fragen:
1. War schon mal jemand in Ungarn bzgl. einer Zahnbehandlung und kann davon berichten?
2. Kann jemand eine bestimmte Praxis empfehlen?
3. Wird die Regelversorgung in Ungarn von einer deutschen Krankenkasse übernommen?
4. Wie ist die Qualität der in Ungarn ansässigen Zahnärzte?
5. Wo wird eine evtl. Nachbehandlung durchgeführt?
Danke für alle Tips, Ratschläge und Empfehlungen 
-
PREISUPDATE
44 Euro (Versand im Brief)
Einschreibversand zzgl. 1 Euro (also 45 Euro)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
Hi
ich kann keinen Ölgeruch im Kühlbehälter feststellen. Ölschichten sind auch keine ersichtlich.
Das kannst Du auch garnicht feststellen. Zumindest nicht mit dem bloßen Auge oder dem Finger...denn selbst die Kühlwasserflüssigkeit ist etwas fettig (Glycerin). Von daher muss das schon geprüft werden...
-
Kommt weißer Rauch aus dem Auspuff?
-
Hmm, ich könnte irgendwie nie ein Buch verschenken oder wegwerfen.... 
Geht das nur mir so?
-
...aber 16,5 kg ist doch ganz schön viel für ein Trekkingbike, oder?
Bin absolut unentschlossen welches Bike ich mir nun kaufen soll.
Wollte eigentlich, wenn es jetzt dann bald auf den Herbst zugeht und kühler wird, abends manchmal ein paar Runden drehen.
Vielleicht kaufe ich mir morgen mal das Bike-Magazin.... 

-
Ist eine Shimano SLX-Schaltung besser als eine Deore XT?
Habe gerade gesehen, das obige von Nokia6233 verlinkte Radon Trekkingrad wiegt 16,5 kg. :eek: