-
Also gibt es kein Fahrrad bis 400 Euro mit dem man gelegentlich abends fahren kann und dabei mittelfristig bis 5 Jahre Spaß daran hat, oder?
Danke für die Links?
Was ist eigentlich so besonders an diesen RADON - Rädern?
Habe nun schon desöfteren davon gehört.
...und was ist bei diesen 2 Bikes so gut bzgl. der Ausstattung?
Sorry, kenne mich bei Fahrrädern wirklich nicht gut aus.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
ich würde gerne ab und zu abends ein wenig radeln....rein für die Fitness.
Gibt es bis ca. 400 Euro ein einigermaßen empfehlenswertes Bike?
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Für 399,- würde ich persönlich es nicht kaufen, sondern lieber mehr anlegen und was ordentliches kaufen.
-
Kann man dieses Bike bedenkenlos kaufen?
[URL=http://www.zweirad-stadler.com/shop/triumph/triumph-ps-sport-xt.html,a18425]LINK zum BIKE[/URL]
-
Für 100 Euro wirst Du da nichts bekommen...
Schau Dir doch mal die Fuji Zoomkameras an, die sind recht groß, einfach zu bedienen...die günstigste kostet ca. 150 Euro.
Link zur Fuji...
-
Habe nochmal eins gefunden....
Bike 4
Aber vermutlich nehmen sich die alle nicht viel in dieser Preisklasse...
-
Danke für Deine Antwort :top:
Ja, das GT hatte ich mir auch schon angeschaut.
Ist vielleicht eine Überlegung wert...
Bei Deinem Link ist das GT wirklich nochmal billiger, jedoch ist der Laden von dem
ich die Bikes verlinkt hatte, nicht so weit weg von mir, so daß ich da mal vorbeifahren könnte.
Ist mir lieber als eine reine Onlinebestellung.
Bist Du mit Deinem Trek zufrieden?
Würde ich mir ja auch kaufen, aber bei uns kostet das um die 600 Euro.... 
PS: ...das FELT ist leider überall ausverkauft.
-
Hallo,
ich würde gerne ab und zu abends ein wenig radeln....rein für die Fitness.
Gibt es bis ca. 400 Euro ein einigermaßen empfehlenswertes Bike?
Trekking, MTB oder Crossrad....ist mir eigentlich egal. 
Welches wäre denn von den folgenden einigermaßen "gut"?
[URL=http://www.zweirad-stadler.com/shop/triumph/triumph-ps-sport-xt.html,a18425]Bike 1[/URL]
[URL=http://www.zweirad-stadler.com/shop/scott/scott-mtb-hardtail-aspect-60.html,a17848]Bike 2[/URL]
[URL=http://www.zweirad-stadler.com/shop/exte/exte-herren-crossrad-mirage.html,a19176]Bike 3[/URL]
-
Bitte unbedingt mit Preisangabe....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica, Rollei, Minolta, Rolleiflex, Zenza Bronica, Hasselblad, Canon, Nikon, Minox, Mamiya, Pentax, Konica, Agfa, Panasonic, Sony, Olympus etc...)
-
-