-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Schwache Leistung von Klitschko -habe viel mehr erwartet (k.o. 4-5 Runde). Seine rechte kam kaum zum Einsatz nur mal kurz in der 11-ten. Für jemand der "bestrafen" wollte ein absoluter Alptraum. Haye dagegen hat sich tapfer durchgeschlagen und hatte durchaus 1-2 K.O-Möglichkeiten.
Insgesamt wäre mein Urteil viel knapper ausgefallen, und wegen des Punkteabzugs bei Klitschko hätte mich ein Sieg nach Punkten für Haye nicht überrascht. 
Ich stimme Dir voll zu!
-
Hallo,
verkaufe ein nagelneues, noch originalversiegeltes Polaroid Smartphone.
Neu - ohne Vertrag - ohne Simlock
Besonderheit: DUAL SIM (Betrieb mit 2 Simkarten)
mit CAM, RADIO uvm...
Preis: 50 Euro + Versand
Kontakt via PN

-
Hallo,
verkaufe
1 x 50 Euro Amazon Gutschein
und
1 x 20 Euro Amazon Gutschein
zusammen für 65 Euro.
Kontakt via PN
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Nicht zu vergessen der Parmesankäse oben drauf! 
i m lovin it 
Zitat
Original geschrieben von 1160
Wenn ich Gemüse will, hol ich mir Schnitzel mit Spargel.
:eek:
:confused:
Kann mir jemand sagen, was heute los ist?
Karneval, 1. April, versteckte Kamera - habe ich irgendwas verpasst??
-
Zitat
Original geschrieben von diger
In den Touristen Ecken war ich in Itialien noch nicht. Kann schon sein, dass die dort den Dreck auf die Pizza packen.
Wie ich schon sagte, bin ich da bei Dir. Nur Unkraut hat da nichts drauf verloren. Und Insektenburger will ich auch keine sehen, egal in welchem Land das vielleicht zum guten Essen gehört.
Was quasselst Du da eigentlich?
Nur weil Du Rucola nicht kennst oder nicht magst, ist es genauso wenig Unkraut wie Eisbergsalat, Lollo Rosso, Feldsalat oder Chinakohl etc... 
Pizza z.B. mit Rucola und Parmaschinken gehört in den meissten italienischen Restaurants zum Standardprogramm.
In Rimini oder am Gardasee bekommst Du natürlich weiterhin auch die Touristen-Salami-Pizza!
Desweiteren muss ich den anderen zustimmen, deine Audrucksweise ist unterste Schublade....
-
Naja, würde den Stick zuhause aufbewahren.....
Spricht sonst noch was gegen einen USB-Stick?
Ist SanDisk zu empfehlen?
-
Meine zu speichernden Daten (Ein großer Ordner und meine Emails) sind im Durchschnitt zusammen ca. 10 GB groß.
Kann ich für solch eine Menge auch einen z.B. 16 GB USB-Stick verwenden?
Ist der genauso sicher wie eine ext. Festplatte?