ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Und das jetzt bitte für den TE noch mal auf Deutsch.
Du sprichst mir aus der Seele... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das jetzt bitte für den TE noch mal auf Deutsch.
Du sprichst mir aus der Seele... ![]()
Bitte unbedingt mit Preisangabe....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica, Rollei, Minolta, Rolleiflex, Zenza Bronica, Hasselblad, Canon, Nikon, Minox, Mamiya, Pentax, Konica, Agfa, Panasonic, Sony etc...) ![]()
Preis: 105 Euro inkl. versicherter Versand
Sorry, ihr habt zwar alle recht viel erzählt....aber im Grunde genommen stehe ich genauso da wie vorher...
Ich habe mich nun dazu entschlossen eine kleine externe FP zu kaufen und dorthin mein System zu sichern.
Nun weiß ich nur noch nicht, mit welchem Programm und wie leicht sich alles (Daten plus Betriebssystem) im worst case wiederherstellen lässt.
Bitte unbedingt mit Preisangabe....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica, Rollei, Minolta, Rolleiflex, Zenza Bronica, Hasselblad, Canon, Nikon, Minox, Mamiya, Pentax, Konica, Agfa, Panasonic etc...) ![]()
Auch hier ist in meinen Augen True Image das Maß der Dinge.
Hmm, warum hat True Image bei Amazon so extrem schlechte Bewertungen fast komplett durch die Bank?