-
Danke, ich habe mir es gerade durchgelesen. Wirklich sehr interessant und gut geschrieben. :top:
Jedoch hilft es mir in meinem Fall auch nicht wirklich weiter. Dafür kannst aber Du nichts.
Mir geht es nicht darum, in 30, 40 oder 50 Jahren noch alle Daten wiederherstellen zu können.
Von einem Feuer, Diebstahl oder ähnlichem gehe ich jetzt einfach mal als postiv denkender Mensch nicht aus.
Mir würde es schon genügen, wenn man 1-3 Jahre seine Daten "sicher" hätte und sie im worst case
schnell und einigermaßen unkompliziert wiederherstellen könnte. (inkl. Betriebssystem)
Ich wollte eigentlich mehr direkte Empfehlungen wie z.B. Backupsoftware, bestimmte externe Festplatten mit integrierter Backupsoftware oder ähnliches...
-
Frank
Danke, aber irgendwie bin ich jetzt noch verwirrter als vorher...
-
Was ist von den externen Festplatten zu halten, die schon eine Backupsoftware integriert haben.
Teilweise muss man, laut dem Hersteller, nur einen Knopf am Gehäuse drücken, um eine Sicherung vorzunehmen.
-
Hallo,
ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich meine Daten auf dem PC in keiner Weise gesichert habe.
Nun möchte ich dies aber ändern 
Was ist denn die einfachste und kostengünstigste Lösung, die auch im kompletten Totalausfall einer PC's schnell und sicher das ganze Betriebssystem mit sämtlichen Daten wiederherstellt?
- externe Festplatte mit Backupsoftware?
-
Wo gibt in München die größte Auswahl an Fernseher?
Hallo an alle Münchner 
wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen....
Weiß jemand, welcher Saturn / Mediamarkt oder dgl. die größte Auswahl an Fernsehern in München hat?
Danke 
-
Re: Audio Video Foto Bild
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Audio Video Foto Bild mit 45 € Bargeld-Prämie bei 46,80 € Kosten - bis 11.6. 
https://abo.avfbild.de/start.p…_sub=Aboshop_LP_Countdown
schade, hätte dieses Angebot gerne nochmal wahrgenommen, war aber letztes Jahr schon Abbonnent.
(auch mit 45 Euro Barprämie)
Dann geht da ja nichts mehr, oder?
oder was meinst Du elke?
-
Bitte unbedingt mit Preisangabe....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica, Rollei, Minolta, Rolleiflex, Zenza Bronica, Hasselblad, Canon, Nikon, Minox, Mamiya, Pentax, Konica, Agfa, Panasonic etc...) 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Und, bestellt ihr eure Burger ohne Gurke? 
Das sind Essiggurken, keine Gemüsegurken.
-
Bitte unbedingt mit Preisangabe....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica, Rollei, Minolta, Rolleiflex, Zenza Bronica, Hasselblad, Canon, Nikon, Minox, Mamiya, Pentax, Konica, Agfa etc...) 