Beiträge von SunnyStar
-
-
Transaktionen bei Comdirect
Hallo,
um bei einem neuen Comdirect Konto die 50 Euro Aktivitätsprämie zu erhalten, muss man ja pro Monat eine gewisse Anzahl von Transaktionen ausführen.
Wenn man das Konto gegen Ende des Monats neu eröffnet hat, wie soll man da die gewisse Anzahl von Überweisungen noch schaffen?
Weiß das jemand?
-
Hallo,
ich würde mir gerne einen 26 Zoll Fernseher ins Schlafzimmer stellen.
Hat da jemand eine Empfehlung?
LCD, LED ist mir egal...

Marken bevorzuge ich Samsung, Philips, Panasonic.......LG und Hannspree weniger.
Preislich bis ca. 400 Euro.

-
-
Bitte unbedingt mit Preisangabe....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica, Rollei, Minolta, Rolleiflex, Zenza Bronica, Hasselblad, Canon, Nikon, Minox, Mamiya, Pentax, Konica etc...)

-
Danke :top:
Genau solche Infos wollte ich....super!
-
Probem ist, daß man sich auf diese Informationen nicht verlassen kann.
Es gibt Gebiete, wo angeblich DVB-T lt. dieser Seite wunderbar funktionieren soll und es geht nichts...von daher wären mir die Meinung des ein oder anderen TT'ler lieber.
Ich verstehe auch nicht, daß es immer mehr in Mode kommt, nicht auf Fragen zu antworten, etwas anderes vorzuschlagen anstatt sich in einem Thread nur zur Wort zu melden, wenn man wirklich etwas dazu beitragen kann.
-
Hallo,
wohnt zufällig jemand in Bayern und kann sagen, wie mittlerweile der DVB-T Empfang ist?
Auf der DVB-T Infoseite gibt es leider nur ungenaue Angaben.
Interessieren würden mich folgende Gebiete (Landkreise):
München + Grünwald (M)
Fürstenfeldbruck (FFB)
Starnberg (STA)
Holzkirchen (MB)
Rosenheim (RO)
Traunstein (TS)
Berchtesgadener Land (BGL)danke

-
Bitte unbedingt mit Preisangabe....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica, Rollei, Minolta, Rolleiflex, Zenza Bronica, Hasselblad, Canon, Nikon, Minox, Mamiya, Pentax etc...)

-