Beiträge von SunnyStar

    Hallo,


    verkaufe einen nagelneuen und unbenutzten Braun 795cc Rasierer .


    Der Rasierer war ein Geschenk und wurde noch nicht mal ausgepackt,
    also wie im Laden - neu und originalverpackt.


    Der 795cc von Braun ist das aktuelle Topmodell der kompletten Rasiererreihe und
    der wohl momentan beste Rasierer. Mit Display, Lade-Reinigungsstation uvm...


    unverbindliche Preisempfehlung (lt. Amazon-Seite): 379,99 €


    momentaner Preis bei Amazon: 224 €


    mein Preis: 193 € inkl. versicherter Versand per GLS


    Kontakt: via Nachricht (PN) hier im Forum


    Hallo,


    ich habe bislang immer sehr viele italienische Sender mit meiner Schüssel über einen analogen Receiver von Kathrein empfangen.


    Seit ca. 2 Monaten sind einige (z.B. Puglia Channel) einfach verschwunden.
    Auch viele Shoppingsender sind verschwunden...


    An einer möglichen Verschlüsselung liegt es nicht, diese Programme hätten es nicht nötig, Ihre Sendungen zu verschlüsseln. ;)


    Was kann die Ursache sein?


    Hat da jemand eine Idee?


    viele Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Was ist Dein Ziel? --> Du möchtest pünktlich Deinen Lohn haben. Das steht Dir auch zu. Ich sehe hier keinen Grund, wieso Du Deinen Lohn nicht bekommen solltest.

    Vielleicht ist sein Chef wirklich etwas sozial eingestellt und will ihm eine Chance geben. Ein anderer hätte ihn vermutlich schon längt rausgeworfen. Von daher ist das Ganze vermutlich, wie Du schon sagst, eine erzieherische Maßnahme, die aber in diesem Fall das Ziel so wie es scheint nicht erreicht hat.

    Zitat

    Original geschrieben von sejko
    weil ich dafür arbeite und ich bin kein leistungsbezieher .. wenn mein cheff pünktlich zahlt komme ich mit dem (bisschen) lohn aus.. nur reserven anlegen mit dem bissl geht nicht


    nur will meine fix kosten zahlen können und morgen ist der erste --. und ich bin blank --
    ist nicht ok vom cheff .. denn er wusste das schon vorher das ich manchmal verpenne denn das habe ich dem im bewerbungsgespräch mitgeteilt .. und das liegt an den hormonen die ich bekomme deswegen ist ja die förderung ,,, das ist eine wiedereingliederung nur kann und Darf das auch dann in dem fall mal passieren dass ich 4 ma im monat max ma 5 - 10 minuten zu spät komm


    Du bekommst Hormone?
    Du verschläfst deswegen?
    Du hast im Bewerbungsgespräch erwähnt, daß Du ab und zu "verpennst"?
    usw....usw...


    Sorry, aber mir fehlen dir Worte...


    Wie wäre es, wenn Du Dir den Wecker ne Stunde früher stellst als sonst? :rolleyes:

    Ja, stimmt.


    Aber sage das nicht mir, sondern lieber dem "schlauen" Coltan... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Coltan
    Ich denke mal hier träumt einer davon im Schlaf Geld zu verdienen.


    Für mich liest sich das wie ich hab kein Geld aber ein Dach, das ist mir zwar nicht allein aber ich könnte damit Geld verdienen ohne Risiko und Verantwortung wenn man mich nur nicht so behindern würde.

    Spar Dir diese unsinnigen und vorallem falschen Aussagen.


    Interpretiere nicht irgendwas hinein, von dem Du keine Ahnung hast.


    basti12 Danke für Deine Erklärungen, sind wirklich hilfreich.


    BTT:


    Habe jetzt mal einen Termin mit einem unabhängigen Energieberater gemacht (kostet mich nichts) und werde mit ihm vor Ort nochmal alles durchsprechen, bevor ich weitere Schritte veranlassen werde.