-
Zitat
Original geschrieben von basti12
1. Da du diesen Fehler mehrfach mach(te)st, war es eben nicht so ganz klar.
2. Ich will die Antwort von dir und nicht von Google. Denn offenbar weißt du selbst nicht wirklich, was du eigentlich willst bzw. welche Techniken es gibt. Was bitte willst du mit einer Solaranlage auf einem 800qm-Dach?
3. Von eigener Faust war nie die Rede, auch das sollte klar sein. Da allerdings offenbar die Bereitschaft zur Vermietung besteht, kann von eigener Faust keine Rede mehr sein. Und ob der Mieter dann Firma XY-Super-Duper-40%-Rendite-PV ist oder ob SunnyStar der Mieter ist, das ist unerheblich. Auch das wurde bereits gesagt.
4. Ok, wenigstens kein Kinderkram und eine brauchbare Größe.
1. Du weißt ganz genau was ich gemeint habe... 
2. Daß, was man gewöhnlicherweise mit einer Solaranlage macht: Strom erzeugen!
Wenn Du anscheinend in dem Bereich so gut Bescheid weißt, dann lass mich Doch bitte an Deinem Wissen teilhaben...und erkläre mir, warum man auf einem 800qm Dach keine PV-Anlage installieren sollte. 
3. Wie oben erwähnt, es ist rechtlich abgeklärt und nicht möglich. Das muss Dir genügen.
4. ... 
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Wie groß ist das Dach?
Was verstehst du unter Solar? Und was unter Photovoltalik??? Oder meinst du Photovoltaik? Falls Letzeres, was verstehst du hierunter?
Warum machst du selbst keine Photovoltaikanlage? Deine letzte Antwort war keine Antwort darauf, denn ob du oder eine externe Firma Mieter ist, ist unerheblich.
1. Photovoltaik (Rechtschreibfehler), war ja eigentlich klar...
2. Was man darunter versteht: http://www.google.de
3. Weil ich nicht der alleinige Besitzer bin, kann ich auch nicht auf eigene Faust eine
Photovoltaikanlage installieren. Ich glaube, auch das ist klar.
(wurde auch schon mit einem RA abgeklärt)
4. Größe: ca. 800qm
-
Darum geht es zwar nicht, aber es gibt speziell Firmen, die auf Dächern Photovoltalikanlagen installieren und anmieten....
-
...weil ich nicht der Alleinbesitzer des Hauses bin. 
-
Hallo,
wir würden gerne unser Dach (Satteldach) an eine Photovoltaik- oder Solarzellenfirma "vermieten".
Hat jemand Erfahrungen damit?
Was ist ertragsreicher und was ist mehr zu empfehlen?
Worauf muss man achten?
Danke und viele Grüße 
-
Bitte unbedingt mit Preisangabe....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica, Rollei, Minolta etc...) 
-
Sorry für die vermutlich dumme Frage, aber Netzclub bzw. mobil online funktioniert nur mit Handys, oder?
Netbook mit Simslot geht nicht, richtig?
-
Bitte unbedingt mit Preisangabe....danke
Dürfen auch gerne ganz alte Kameras sein (Zeiss, Voigtländer, Leica, Rollei, Minolta etc...) 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Die Tastatur blinkt weiß, ist also genau so als hättest Du die Tastatur gedrückt. Half das?
danke....und sie blinkt so lange, bis man die SMS gelesen hat, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wie kommst du darauf, daß es Rückläufer sind? Bad Hersfeld ist nun mal einer der zwei Versandstandorte. Und für Amazon macht es doch Sinn den Absender so anzugeben, daß die Retouren wegen "unzustellbar" und "nicht abgeholt" gleich an der richtigen Stelle landen.
Das ist schon mal nicht korrekt. Ich habe es mittlerweile selbst von Amazon erfahren, daß diese Adresse nicht für evtl. nicht zustellbare Sendungen angegeben wird, sondern es vielmehr an einer internen Logistik- und Versandprozedur liegt, daß diese Adresse angegeben wurde. Normal ist es jedenfalls nicht...