Preis: 464 € inklusive versicherter Versand per GLS
Beiträge von SunnyStar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
Wenns ne warensendung wäre, wäre sie nicht verfolgbar!Hat ja auch niemand etwas anderes behauptet...
-
Was haltet ihr von diesem Multifunktions-Laser?
Nachbautoner (für 2600 Seiten) kosten nur um die 20 Euro.
Preis des Gerätes um die 140 Euro...

-
Zitat
Original geschrieben von caman
Was mich nur wundert, dass eines sogar als Warensendung aufgegeben wurde. Die Warensedung ist immerhin 750 Euro Wert und geht weit über das Gewicht einer Warensendung hinaus - komisch.Kann ich mir fast nicht vorstellen, was für ein Artikel war das denn?
-
Preis: 468 € inklusive versicherter Versand per GLS
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wohl nicht. Eine andere größere Ref-Farm Seite (nicht Krokofarm) hat bei der Pressestelle bei Necki angerufen und die Antwort auf deren Seite gepostet. Wetter wird NICHT als Ausschlussgrund gewertet. Ich habe es selber nicht schriftlich, aber wenn der Admin vom anderen Forum es sagt, soll es so sein. Ist ja schließlich keine unseriöse Seite. Zumindest kann ich mich darauf berufen.Oh Mann, könntet ihr euch mal wieder beruhigen? Ich habe nur die Infos aus anderen Foren hier weitergegeben. Nicht mehr und nicht weniger.
Nochmals, ich wünsche Euch daß es klappt....so, nun bin ich hier raus.

-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Daher auch "(oder inoffizielle)".Nicht siehe oben, siehe Bedingungen. Und daraus ergibt sich, dass der iPod qualifiziert war. Das sehen ja noch einige andere hier auch so.
Und welche "diverse Foren" sind gemeint? Bitte PN hierzu noch beantworten.

...dann wirst Du ihn ja bekommen, wenn es so ist wie Du sagst, freu Dich doch

frohe Weihnachten

-
Zitat
Das geht ja auch nicht gegen dich. Ich bezweifle einfach nur, dass das eine offizielle (oder auch inoffizielle) Aussage aus dem Hause Neckermann ist.Bitte nicht alles verdrehen. Niemand hat von einer offiziellen N-Aussage gesprochen. Bitte nochmals genau lesen...ich weiß auch nicht ob das stimmt, habe es nur gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Und der iPod hatte sehr wohl den Lieferstatus "sofort lieferbar" und das "Wetten?!"-Logo, er war also zweifelsfrei qualifiziert.siehe oben
Ich habe hier nur daß geschrieben, was ich in diversen Foren gelesen habe.
Ob es stimmt oder nicht, weiß ich nicht!
War mein letztes Posting hier in diesem Thread. Wünsche Euch, daß es klappt....frohe Weihnachten

-
Zitat
Für Artikel, die noch nicht einmal in den Versand gegangen sind? Sehr optimistisch von Neckermann bzw. eher den Trollen in den Foren.Ja, weil Dein iPod in der Nachlieferung ist....Die Aktion galt nur für sofort lieferbare Artikel mit dem WETTEN-Logo.
Mir soll es ja egal sein, ich gebe nur daß weiter, was ich in diversen anderen (seriösen) Foren gelesen habe.
Es zählt übrigens der Lieferstatus im Warenkorb...