-
Zitat
Original geschrieben von bubulala
So hab ich es eingetragen und so wurde auch mein Vertrag abgeschlossen. Also entweder hatte ich Glück oder wie Vorgehensweise ist korrekt.
Als Preis vom Gerät 53,74 * 0,8 angeben (-20%, kannst ja selber rechnen) und als Gesamtsumme 63,95 * 0,8 (= 53,74 * 0,8 * 1,19)
Ok, entweder ich stehe auf dem Schlauch oder ich verstehe es nicht.
Es gibt nur 3 Felder im Vertrag "netto, MWST-Betrag, brutto.... was schreibe ich da genau rein?
-
Zitat
Original geschrieben von bubulala
Laut einem Post in einem anderen Forum ist das ein SLCD, soll die Bezeichnung bei T-Mobile sein...
Zu den Preisen würde ich sagen die die ich angegeben habe -20% 
Hmm, würdest Du sagen. Das ist alles so ne ungewisse Sache, versteh mich aber bitte nicht falsch.
Also 20 Prozent abziehen und dann die MWST rausrechnen? :confused:
Trotzdem Danke für Deine Hinweise....
PS: es genügt doch wenn man die Bezeichnung und die entsprechende Artikelnummer in dem Vertrag angibt.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bubulala
SunnyStar: als Desire sehe ich nur "HTC Desire LCD an 0020". Wenn es das richtige Handy ist kostet es auf beide Seiten wo ich geschaut habe (Verdi und VDI) 53,74 EUR netto. Wenn es kein Endgerät-Rabatt gibt trägst Du dann diesen Wert ein und dann für die Gesamtsumme gibt's noch die 19% Mwst. drauf also 63,95 EUR. Ansonsten die Werte mit Berücksichtigung des Endgerät-Rabatts. So hab ich das zumindest eingetragen.
Hallo,
was bedeutet das "HCT DESIRE LCD an 0020"?
Es gibt doch nur das HTC DESIRE SLCD....
und was ist 0020? Verdi? VDI? :confused:
Die Preise sieht man doch auf der Business-T-Mobile Internetseite.
Ich meinte auch, was für einen Preis ich bei einem Rabatt von 20 Prozent auf dem Formular eintragen muss... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wichtige eilige Frage: 
Kann mir jemand sagen, was für einen Preis man auf dem Formular aktuell
für ein
- Desire SLCD
angeben muss.
(Felder im Formular netto, brutto...)
Danke :top:
Alles anzeigen
Kann mir das keiner kurzfristig sagen, oder? danke...
-
Wichtige eilige Frage: 
Kann mir jemand sagen, was für einen Preis man auf dem Formular aktuell
für ein
- Desire SLCD
angeben muss.
(Felder im Formular netto, brutto...)
Danke :top:
-
Welche Handys bestellt ihr eigentlich so?
-
Weiß man jetzt eigentlich schon, ob er jemals wieder auf eigenen Beinen gehen kann?
-
-
Hallo,
verkaufe folgende CASIO Wave Ceptor Funkuhr (Chronograph):
neu + ungetragen

Aktueller Amazon-Preis: 179,39 €
Mein Preis: 133,00 € inklusive versicherter Versand
Link zur Beschreibung der Uhr bei Amazon
Unglaublich tolle Optik und sehr viele Funktionen.
Versand erfolgt gut verpackt als versichertes Paket über GLS rechtzeitig zu Weihnachten. 
Uhr ist ohne OVP, aber absout neu und ungetragen.
-
Gab es nicht in einer der letzten Wetten daß Sendungen jemand, der auch über fahrende Autos gesprungen ist? Ich habe da soetwas in Erinnerung...