Weiß jemand, wie das Nokia N8 und das Desire SLCD gebrandet sind?
Beiträge von SunnyStar
-
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Im Originalzustand wäre der Wagen noch schöner
Wollte ich auch gerade sagen.
Tut mir in der Seele weh, einen 123er so zu sehen.

-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Bevor man sie gar nicht los wird, werden die Artikel dann zu Preisen unter Einkaufswert verkauft...Hat Dir das der Händler gesagt?

Und nein, es wird defintiv nichts unter Einkaufpreis verkauft, da kannst Du Dir sicher sein!
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Nun ja, ob man für 15 Euro in Italien Schuhe herstellen kann bezweifle ich
Ach, die Lohnkosten hab ich vergessen....und wenn Du glaubst, daß ein Schildchen "made in Italy" beweisen soll, daß der Schuh in Italien hergestellt worden ist, ist sowieso alles verloren.

Du kannst Dir nicht im geringsten vorstellen, was in dieser Branche üblich ist.
-
3 kurze Fragen zum Abschluss eines BACT - Vertrages:
1. Welchen Preis muss man auf dem Formular angeben. Preis auf der T-Mobile Internetseite - 20%?
(wg. Rahmenvertrag)2. Auf wen oder welche Firma ist die Rahmenvertragsnummer TM025 registriert?
3. Wo sieht man die Artikelnummern der Handys?
Danke

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Oder es zeigt, was für perverse Margen es auf solche Luxusgegenstände gibt.Stimmt, ist aber bei fast allen Luxusgegenständen so. Man zahlt einfach ca. 80-90% für den Markennamen.
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
es ist ja wirklich schön und nett wenn man zeit hat hier ein solches thema zu erstellen und auch fleißig zu schreiben!
ich frage mich aber schon warum keine zeit übrig war auch nur einmal in DIESEM thema zu antworten :mad:Warum rufst Du nicht einfach dort an?
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Das N8 wird bei 20% Rabatt netto 87,36 Euro kosten.Hattest Du nicht gesagt, daß das N8 ab 01.12. billiger werden würde?
-
Welche Rahmenvertragsnummern gehen denn meistens ohne Prüfung durch?
Man muss unbedingt die neuen Formulare verwenden, richtig?
Wie wird sich denn das Nokia N8 und die HTC Geräte im Dezember preislich verhalten?
Welches ist denn das preislich attraktivste Handy momentan mit einem BusinessActive - Vertrag?
Also wenn ich alles richtig verstanden habe, ist der Dezember der letzte Monat wo man noch einen Business Active mit attraktiven Gerätepreisen abschließen kann, stimmts?
-
-
Wäre super, wenn sich Erdenbewohner nochmal melden könnte... :top: