-
Zitat
Original geschrieben von kathan
In Würzburg war ich gerade in zwei Telekom-Shops - der eine wollte mir das Desire HD nur im Business S für 148 € verkaufen - Business Active geht nicht mehr und im anderen teilte man mir mehr oder weniger freundlich mit, dass keiner der beiden Business Verträge mehr geschaltet werden dürfte, da mit diesen Verträgen zu sehr Missbrauch getrieben worden sei. Das wars dann wohl.
Komisch, Erdenbewohner hatte doch geschrieben, daß es ab 01.01. nicht mehr ginge...Vermutlich geht es nur noch online. Erdenbewohner hatte ja auch geschrieben, daß ab 01.12. die Preise für einige Geräte zum "Abschied" nochmals reduziert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Schlechte Nachricht: Ab Januar 2011 werden die Gerätepreise - wie bei PK - an den Tarif gekoppelt!
Damit dürfte die Zeit des Business Active und Business S abgelaufen sein.
Aber bis zum 01.01. kann man noch einen Vertrag abschließen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Nur mal nebenbei: ich habe erfahren, dass bei mir nur eins aktiviert wurde, aber kein Eplus Schreiben und kein mio Schreiben, sondern nur durch Zufall eine PN von mio. Anfrage steht sogar in der Schufa! Ich denke, dass noch rechtzeitig storniert wurde, da ich nichts erhalten habe.
Ich habe zusätzlich bei Base angerufen, unter meinem Namen / Adresse ist kein Vertrag aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von hombre168
Beides. Erst per Email von 312mio, dann noch ein Willkommensschreiben per Post von E+.
Ich habe beides nicht erhalten, also ist bei mir nichts aktiviert worden, richtig?
-
Ich habe kein Aktivierungsschreiben erhalten.
Wäre das per Post oder Email gekommen?
-
Ich habe weder eine Freischaltung, noch eine Stornierung erhalten.
Was muss ich nun tun? Nichts, oder?
Unterlagen werden vernichtet und die Sache ist erledigt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Mit dieser Argumentation könnte man den Kleinkrambeitrag und demnächst das Geplauder gleich dicht machen, weil jeder sein Problem als "wichtig" und "dringend" erachtet. Das ändert aber nichts daran, dass sich sowohl Newbies als auch Inventare an die TT Regeln halten sollten insbesondere wenn es um solche Banalitäten geht.
Bist Du jetzt fertig? Danke!
...und Du weißt ja, für manche sind es Banalitäten, für andere sehr wichtige Fragen des Alltags.
Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag 
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
hm schwierig zu erkennen auf dem Bild. Von der form her würde ich auf Sennheiser tippen.
Der HD228 sieht so ähnlich aus, aber in silber finde ich den auf der Sennheiser Website nicht
Warum muss es denn unbedingt dieser Kopfhörer sein?
Viele Grüße,
Tim
In einem englischen Forum hatte ein User geschrieben, daß das sehr gute Kopfhörer sein sollen, leider hatte er keinen Hersteller oder Typ etc. angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Kennt jemand diesen Beitrag?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=383628
Danke für diesen sinnlosen Beitrag.
Im Kleinkram - Thread würde diese schnell Frage untergehen und da es ziemlich aktuell (und auch dringend) ist, dachte ich, dies wäre der bessere Weg....
Ich hatte mir schon fast gedacht, daß ausgerechnet Du solch einen Kommentar ablässt....
Warum überliest Du nicht einfach diesen Thread? Geht es Dir jetzt besser?
*kopfschüttel*
-
...hat sich aufgrund einiger Kommentare erledigt, Thread bitte löschen
danke