-
Soll man jetzt wirklich versuchen 2 verschiedene Vertragsunterzeichner zu haben?
Hat man dann mehr Chancen?
Das Bankkonto muss doch auf den Vertragsinhaber laufen... wie soll das bei 2 unterschiedlichen (wenn auch innerhalb der Familie) Vertragsunterzeichnern gehen?
-
Geht auch 1 Gerät mit einem Vertrag? (...also 60 Euro)
-
-
Mir geht es primär um das Aufbacken von 1 Tag alten Brötchen....
Nur dafür, wie bisher, immer den Backofen anzuwerfen ist mir zu umständlich.
-
Re: Re: Re: Re: 4 Fragen an Mikrowellen-Besitzer
Zitat
Original geschrieben von göttingencity
Ich benutze für Pizzen, Baguettes, Brötchen,... immer die Heißluftfunktion der Mikrowelle. Ich kann da keinen Unterschied zu einem richtigen Backofen heraus schmecken. Da ich alleine wohne und nur wenig Platz habe, ist das für mich eine gute Alternative.
Gruß,
Meik
Was sind das für Brötchen, die Du mit der Mikrowelle machst?
Rohe Aufbackbrötchen oder 1-2 Tage alte Brötchen?
-
Re: Re: 4 Fragen an Mikrowellen-Besitzer
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Kaum. Mikrowellen erhitzen nur das im Produkt enthaltene Wasser. Da Brötchen nur minimal wenn überhaupt Wasser enthalten, funktioniert das kaum. Hier ist ein Ofen oder Grill besser.
Ahja, sowas hatte ich schon mal gehört. Danke für die Infos. Dann kommt wohl ein kleiner Miniofen eher in Frage....
-
Zitat
Original geschrieben von göttingencity
Ich habe ein günstiges Kombigerät von Medion und nutze fast ausschließlich nur die Heißluftfunktion für alle gängigen Tiefkühlgerichte und Brötchen. Einen großen Unterschied zu einem richtigen Backofen konnte ich bisher nicht feststellen.
Also keine Mikrowelle?
Die obigen Fragen beziehen sich nur auf Mikrowellen...
-
Hallo,
bisher war ich absolut gegen Mikrowellen, aber nun spiele ich doch mit dem Gedanken, mir eine anzuschaffen.
Ich will eigentlich nur eine Mikrowelle für folgendes:
- alte Brötchen aufbacken (bisher nur im Ofen, oder auf dem Toaster...)
- ab und zu mal ein Fertiggericht
- Reis "kochen"
Dazu hätte ich 4 Fragen:
- wieviel muss man ausgeben, um ein einigermaßen gutes Gerät zu bekommen?
- kann man 1 oder 2 Tage alte Brötchen mit einer Mikrowelle wieder aufbacken / eritzen?
- Welche Marke kann man besonders empfehlen?
- Auf was muss man bei einem Mikrowellenkauf achten? (Watt, Grillfunktion etc.)
Danke für alle Tips. 
-
@ ELKE
Hast Du einen (Geheim-) Tipp für ein Mini- oder auch Jahresabo von folgenden Zeitschriften
zu guten bis fantastischen Konditionen
:
- SFT
- Audio Video Foto mit DVD
- Sportauto
- View

-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Nachdem diese Göre Lena bei jeder Gelegenheit "Awesome!" ausstieß habe ich ausgeschaltet.
....stimmt, das war einfach unerträglich nervig. Habe dann auch gleich umgeschalten.