Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Sorry, hab Deine Antwort jetzt erst gelesen. Nein ich will keine Toten oder verletzen sehen, sondern Fahrer und Rennen wo noch richtiges Racing und Kämpfe um Positionen stattfinden.
    Genau das möchte ich sehen und genau solche Fahrer brauchen wir. Aber das ganze birgt natürlich Risiken, keine Frage.

Und ein anständiger Rennfahrer wie z.B. Hamilton hat auch Spaß daran unter schlechten Bedingungen zu fahren.

Ok, Du hast es anscheinend trotz mehrerer Kommentare von anderen Usern immer noch nicht verstanden.

Es geht bzw. ging nicht darum unter "schlechten Bedingungen" zu fahren.

Die Bedingungen waren so, daß ein normales Rennen definitiv nicht durchgeführt werden konnte.
    Darum war die SC - Phase auch die absolut korrekte Entscheidung der Rennleitung.

Es geht auch nicht darum, ob und wieviel Spaß ein Fahrer hat! Darum geht es nicht!
    Es geht um die Sicherheit in der Formel 1! Wie Christian schon sagte, es hat schon alles einen Grund, warum es so lange keinen Toten mehr in der Formel 1 gegeben hat.

Zitat

Und ein anständiger Rennfahrer wie z.B. Hamilton hat auch Spaß daran unter schlechten Bedingungen zu fahren.

Wie definierst Du anständig im Bereich der Formel 1?
    Du erlaubst Dir zu sagen, daß Hamilton ein "anständiger Rennfahrer" ist und andere Piloten nicht? Sorry, das bedarf keines weiteren Kommentars... :rolleyes:

Zitat

Alles andere ist Rennrisiko und dem sollten sich die Fahrer auch stellen. Und wer es nicht drauf hat und sein Auto crasht hat eben Pech gehabt

...und nochmals: solche Aussagen kann nur jemand treffen, der von Formel 1 absolut keine Ahnung hat.

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Also hier im O2 Shop im Sterncenter ( Potsdam) hätte ich gleich ein Iphone4 32GB
    über My-Handy ohne Vertrag mitnehmen können, wenn ich denn gewollt hätte.
    Scheinen die einzelnen O2-Shops jeweils anders zu handhaben.Bin übrigens kein Kunde
    von O2.

Warum bestellt ihr nicht einfach eins im Apple-Onlineshop? wg. der 2 Wochen Lieferzeit?

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Ein traum!! Endlich,wie gut das ich meinen telekom vertrag schon längst gekündigt und nicht verlängert habe...

Wenns jetzt auch morgen schon in weiß kommen sollte stehts fest das ich es mir zu weihnachten holen werde! :top:

Mir kommt es so vor, als ob sich viele dieses Jahr mit einem iPhone selbst ein Weihnachtsgeschenk machen.... :D (ich gehöre auch dazu)

Zitat

Die Kommentare von Hamilton waren echt klasse. Das ist für mich ein Rennfahrer.

SunnyStar. Die Strecke war Nass mit kleinen Pfützen, und von Seen war weit und breit nichts zu sehen, es hat ja nichtmal richtig geregnet. Es stand halt Wasser auf der Strecke, welches extreme Gischt verursacht hat.

Warst Du vor Ort? Nein! ...und deshalb ist Deine Aussage auch nicht weiter kommentarbedürftig. Die Stewards entscheiden nicht umsonst, daß ein SC eingesetzt werden muss. Die Gischt war mehr als nur extrem in den ersten Runden. Ein normales Rennen wäre nicht durchführbar gewesen. Es waren kleine Seen auf den Geraden vorhanden. Dies haben mehrere Kommentatoren bestätigt.

Hast Du nicht gesehen, daß selbst der direkte Hintermann eine andere Linie fahren muss, um überhaupt etwas sehen zu können?

Zu Deinen übrigen Kommentaren sage ich nichts.

Aussagen wie "Und wer es nicht drauf hat und sein Auto crasht hat eben Pech gehabt" sind einfach nur ................... Sorry, aber solche Aussagen kann nur jemand treffen, der von Formel 1 keinerlei Ahnung hat.

Zu Deiner Aussage mit den Safety-Cars.

Deiner Meinung nach sind diese nur zum Schutz der Rettungskräfte und Streckenposten notwendig?

*kopfschüttel*

Was ist, wenn ein Unfallauto in der Auslaufzone steht?

Was ist, wenn ein Unfallauto mitten auf der Strecke liegen bleibt?

Was ist, wenn Unfallteile erst von der Strecke geräumt werden müssen?

usw..usw...

Soll das alles nur mit bestimmten Flaggensignalen geklärt werden?

Nee, diese Diskussion hat mit Dir keinen Sinn!