-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Spannendes Rennen heute auch wenn ich mich immer wieder frage was für ein "weichei"-Sport daraus geworden ist... oooh es regnet, wir müssen hinter dem Safetycar starten..... Was soll der Mist?
Das Rennen hätte direkt von Anfang an gestartet werden sollen und fertig.
Hast Du das gleiche Rennen verfolgt wie alle anderen Menschen?
Die Strecke war in den ersten Runden definitv nicht fahrbar. Die Sicht lag durch Spray unterhalt von 10 Metern!
Das Wasser ist besonders auf den Geraden nicht abgeflossen und es hatten sich bereits kleine Seen gebildet.
Die Stewards haben sogar überlegt, das Rennen wg. der schlechten Verhältnisse komplett abzubrechen und Du hättest gleich von Anfang an normal starten wollen? Vermutlich auch ohne SC, stimmts?
³
__________
Kennt jemand die aktuellen und korrekten Twitter - Seiten der Formel 1 Fahrer?
Es gibt so viele Twitter Seiten die zwar Fahrernamen haben, aber nicht von den Fahrern sind...
-
Kennt jemand die aktuellen und korrekten Twitter - Seiten der Formel 1 Fahrer?
Es gibt so viele Twitter Seiten die zwar Fahrernamen haben, aber nicht von den Fahrern sind...
-
Zitat
Original geschrieben von SirMobil
Hi,
man kann mit dem iPhone Konfigurations Tool ein Profil
erstellen das die APN so verbiegt das kein Datenverkehr
mehr stattfinden kann (im GSM/UMST Netz, WLAN geht
trotzdem noch).
Mache ich für iPhone mit Prepaid oder ohne Datenflat
öfters mal.
Geht wohl im O2 Netz nicht, weil da immer eine Verbindung,
egal welche Daten hinterlegt sind, zustande kommt,
Bei D1 und D2 klappt es auf alle Fälle.
Gruß,
Werner
Alles anzeigen
Hallo,
danke für die Info.
Wo gibt es denn dieses Tool und ist es schwierig einzustellen?
-
Ich habe mir jetzt ein paar Threads zu diesem Thema durchgelesen, blicke aber immer noch nicht durch.
Kann man ein iPhone ganz normal mit einer D2 Callya Karte betreiben, ohne daß weitere Kosten entstehen.
Ich brauche unterwegs kein mobiles Internet und zuhause habe ich Wlan, das reicht mir völlig.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Weiß jemand, wie es aktuell in London aussieht?
Fliegen am Dienstag hin und ich woltte im Apple Store vorbeischauen, wenn was da ist.
Meine Freundin ist gerade drüben, keine Chance....
-
-
Übergabe evtl. auch 100 km um München, wenn es überhaupt nicht anders geht auch per Versand...
-
1. nein, aber der Rechner war auch komplett heruntergefahren - kein Standby oder ähnliches...
2. ja
3. Hast Du mich falsch verstanden? Er schaltet sich von allein AN nicht aus.... 
-
Hallo,
ich habe einen Nettop - PC mit Windows 7 und vorhin ist gerade was ziemlich komisches passiert.
Nachdem ich den Rechner ausgeschalten hatte (komplett runtergefahren), schaltete er sich ca. 1 oder 1,5 Stunden später von alleine an.
Weiß jemand was das ist?
Irgendwie gibt es so eine Funktion "Wake up Lan" oder so ähnlich.....kann es daran liegen?
Oder hat jemand ne andere Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Alles klar, das klingt beruhigend! Hab mal per NN bestellt - werde meine Erfahrung dann posten.
Darf man fragen, was Du bestellt hast? 