Kann jemand kurz zusammenfassen, ob es das iPhone in Kürze ohne Vertrag in Deutschland oder AT zu einem vernünftigen Preis geben wird?
Beiträge von SunnyStar
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Aha, ich mache es anders: auf Bild zeigen, mit rechter Maus klicken und "Grafik kopieren" drücken. Dann in Word einfügen.Das kommt auf's Gleiche raus...
-
Ja, das könnte ich schon...dauert aber viel zu lange, weil ich viele Bilder rüberkopieren muss.
Ich markiere das Bild (bis es blau unterlegt ist), rechte Maustaste auf kopieren und dann im Word auf einfügen...
So hätte ich es gerne gemacht. Ging auch bis vor kurzem, als ich meinen alten PC noch hatte...
Muss irgendeine Einstellungssache im Word sein, dachte es wüsste vielleicht jemand hier.
-
Hallo,
kennt jemand eine günstige Call by Call Vorwahl um von
Italien in die USA zu telefonieren?
-
Es funktioniert sowohl bei .jpg als auch bei .bmp nicht.....vermutlich gehen alle Bildformate nicht.
Ja, Word 2000 stimmt....
-
Hallo,
folgendes funktioniert bei mir nicht:
Ich möchte Bilder aus dem Internet (z.B. google) ganz normal per copy & paste in Word einfügen.
Es kommt dann nur immer so ein kleines Quadrat mit mehreren Aufziehpunkten, aber Bild wird keines angezeigt.
Weiß jemand Rat?
-
Mir ist gerade eingefallen, daß es meisten vorkommt, wenn ich das Handy tagsüber mal kurz aus-und eingeschalten habe.
Hängt das damit vielleicht zusammen?
-
-
-
...ein Defekt an meinem Handy?
Hmm, was könnte das denn sein?
Es ist, zugegebenermaßen ein betagtes Nokia 6600 was ich bislang, trotz einiger anderer neuerer Handys, immer noch gerne genutzt habe.