Achja, natürlich....bitte verschieben.
Sonst kannst Du nichts dazu sagen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achja, natürlich....bitte verschieben.
Sonst kannst Du nichts dazu sagen, oder?
Hallo,
ich habe unter anderem eine D2 Callya - Karte und seit einiger Zeit die Probleme, daß unbeantwortete Anrufe teilweise mit falschen Anrufzeiten - sowie tagen angegeben werden.
Teilweise verschwinden auch Eintrage in der Liste "Anrufe in Abwesenheit".
Irgendwie ist alles durcheinander.
Ebenso bekomme ich keine SMS mehr (Folgender Teilnehmer wollte Sie um .... erreichen), wenn mein Handy aus war und jemand versucht hat, mich anzurufen...
Danke...
Re: Re: Re: Re: Ölradiator oder Elektroheizer als zusätzlicher Wärmespender?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Wo kommt denn dieser Wert her?
...von meiner letzten Heizrechnung.
Das ist klar, aber die Heizung hat doch viel mehr Leistung.
Mag sein, aber so ein Ölradiator mit 2000 Watt ist normalerweise für Räume bis 60 qm geeignet, unser Wohnzimmer ist natürlich kleiner...von daher müsste das schon passen.
Dir Fernwärme kommt von Siemens.
Re: Re: Ölradiator oder Elektroheizer als zusätzlicher Wärmespender?
Jo.
Wieso sollte das denn billiger sein? Teurer als mit Strom kann man eigentlich nur heizen, wenn man seinen Kamin mit Banknoten füttert.
Nicht ganz....
Wenn wir unsere Heizung in einem Raum (z.b. Wohnzimmer) anstellen und diese 1 Stunde voll laufen lassen (Fernwärme) kostet dies ca. 0,70 Euro.
Wenn wir einen Ölradiator mit 2000 Watt eine Stunde laufen lassen, kostet dies ca. 0,42 Euro (pro KW-Stunde 0,21 Euro)
Hallo,
da wir im letzten Winter ziemlich viel an Heizung (Fernwärme) nachzahlen mussten, überlege ich mir, für unsere Wohnung einen Ölradiator bzw. Elektroheizer anzuschaffen.
Wir wollen damit zumindest abends das Wohnzimmer bzw. auch den Flur
und das Bad heizen bzw. temperieren.
Hat jemand Erfahrung mit Ölradiatoren?
Der Stromverbrauch ist doch bei einem 2000 W Ölradiator 2 Kilowatt / Stunde, richtig?
Wäre eigentlich fast billiger, als wenn wir normal eine Stunde heizen...
Kann jemand was dazu sagen?
ZitatOriginal geschrieben von Gsella
Hankook ist Erstausrüster bei VW, was wohl zweifelsohne für ein gewisses Qualitätsniveau spricht. Bitte konkretisiere Deine Verwunderung, falls diese aus mehr als "Kenne ich nicht, muss also schlecht sein" besteht.
Fahre seit einem halben Jahr auf Empfehlung meines Reifenhändlers Hankook, meine subjektiven Erfahrungen sind gut aber eben subjektiv. Bei einem 250 PS Fahrzeug sind meine Ansprüche allerdings selbst bei zurückhaltender Fahrweise vorhanden.
Dir ist schon bewusst, daß das Posting von altan79 aus dem Jahr 2008 ist, oder?
Heißt das auf deutsch, daß es ab 04.11. das iPhone zu vernünftigen Preisen z.B. auch mit einem 10 Euro / mtl. Vertrag geben wird? ...evtl. sogar komplett ohne Vertrag?