Re: Re: iPhone 3 / 8 GB / black
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Es handelt sich um das Iphone 3GS.
Siehe auch teltarif.de.
Natürlich, das meinte ich ja auch. Alles andere wäre ja auch sowieso nicht denkbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: iPhone 3 / 8 GB / black
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Es handelt sich um das Iphone 3GS.
Siehe auch teltarif.de.
Natürlich, das meinte ich ja auch. Alles andere wäre ja auch sowieso nicht denkbar.
iPhone 3 / 8 GB / black
Metro verkauft ab 30.09. das iPhone 3 mit 8GB in schwarz für 595 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Du bestellst aber noch bei amazon, oder? Die handeln auch voll in D, haben ihren Sitz aber ebenfalls im Ausland.
Ich lache dann morgen darüber, ok? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Über die Telekom gibt es ausschließlich diese Geräte:
http://www.t-mobile.de/busines…4756-_1-0--0-all-,00.html
Und die Preise in diesem Link stimmen auch schon, oder?
Also Gerätepreis + 8,03 monatlich, korrekt?
Welches ist denn momentan das preislich attraktivste Gerät?
danke...
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Nebenan bei mir ist auch eine kleine, (reiche) Firma, die auch eine Briefkastenadresse anbietet.
...aber in Deutschland, oder? Lauter LTD's?
Das ist mal wieder ganz was anderes, als eine voll in Deutschland handelnde Firma mit Firmensitz im Ausland (UK).
Hallo,
wenn jemand was hat, bitte schnell melden ![]()
(bitte inkl. Preisvorstellung)
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Es kann sein das das der Sitz der Gesellschaft ist. Also eine Ltd. Da liegt der Firmensitz offiziell immer in England. Evtl. Wäre ja der Link hilfreich.
Du hast es leider nicht verstanden. Es geht nicht darum, daß Firmen Ihren Sitz in England haben, sondern daß ich mehrere Firmen gefunden habe, die genau die gleiche Anschrift in England haben (siehe oben)
Außerdem werden ja nicht alle LTD die gleiche Anschrift in UK haben....
Was für einen Link?
Wie bereits erwähnt, habe ich mittlerweile über 20 Firmen gefunden unter dieser Anschrift....
Hallo,
ich habe vor einigen Monaten im Internet nach einem guten Akkubohrer der Marke Makita gesucht und bin auf einen kleinen Shop mit obiger Adresse gestossen.
Dabei hatte ich mir noch nichts gedacht, bis ich zufällig vor wenigen Tagen nach ganz was anderem (günstige Flugreise nach Teneriffa) gesucht hatte und ebenfalls auf eine Firma bzw. angeblich deutschen Reiseveranstalter mit genau der gleichen Adresse gestossen bin.
Über Google habe ich dann noch mehrere Firmen gefunden, alle mit der gleichen Anschrift. :confused:
Nun kommt mir das Ganze gewaltig komisch vor?
Was ist von solchen Firmen zu halten, die diese Adresse angeben?
Kennt jemand diese Adresse?
Warum bzw. was für einen Vorteil haben diese Firmen?
Gekauft bzw. gebucht habe ich natürlich nichts.... ![]()
Danke ![]()