Preis: 63,00 Euro inkl. versicherter Versand
Beiträge von SunnyStar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xaver
So eine Scheiße. Ich mach hier seit über einer halben Stunde auf zwei Rechnern in insgesamt sechs Browsern rum und dieser blöde *In den Warenkorb*-Button geht nirgends. Dann kaufe ich halt heute kein Handy!Hier das gleiche Problem. Ich gebe es auch auf.

-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Mensch, ich red auch nicht von normalen Straßen oder sogar 2 spurigen. Sondern von engen Parkhäußern oder mal ne enge 30iger Zone (zugeparkten Wohngegenden usw).Naja egal!
Auch da muss man nicht ausscheren. Du solltest mal ein Fahrtraining absolvieren, damit du Dein Auto richtig einschätzen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Quatsch. Mit ein bisschen Übung bekommt man auch tolle Ergebnisse mit der Dose hin.Nöö! Das hat mit Übung nichts zu tun. Die Materialoberfläche wird nur mit Airbrush richtig gut. Vermutlich haben wir auch 2 verschiedene Maßstäbe für "gute Ergebnisse".
-
Zitat
Ganz ruhig Brauner.Wir haben vielleicht 2 unterschiedliche Situationen im Kopf. Natürlich hole ich nich auf einer normalen Straße so aus, dass ich in den Gegenverkehr komme.
Ich meinte hierbei speziell enge Parkhäußer oder dergleichen.EDIT: Und JA ich fahre einen Kleinwagen - habe aber WIRKLICH einen großen Wendekreis - fast wie der vom 7er *g*
Welches Fahrzeug ist das?
-
ZitatAlles anzeigen
Naja deswegen müssen die Kandidaten hinten drauf auch net gleich voll vorbei brettern. Mein Auto ist zwar eigentlich nur ein Kleinwagen - hat aber nen Megawendekreis. Daher muss ich auch mal bischen weiter ausscheren.Allgemein würd ich sagen, WIR ALLE haben einfach
- zu wenig Zeit
- meinen dass wir alleine unterwegs sind
- keine Rücksichtusw.
Es fehlt vielen einfach an Verständnis, es muss alles schnell schnell gehen.
1. es hat niemand von "voll vorbei brettern" gesprochen...es geht um normales Überholen gemäß der Straßenverkehrsordnung.
2. Kleinwagen? Megawendekreis? Ich glaube, Du bist genau so ein Kandidat.
Wenn man mit einem PKW normal rechts abbiegt, muss man keinen cm nach links ausscheren! Vorheriges Ausscheren braucht man nur bei größeren Lastern, LKW's mit Anhänger etc.!3. Zeit, Rücksicht hat mit diesem Thema überhaupt nichts zu tun.
-
Kennt ihr daß, wenn jemand mit einem normalen PKW ganz normal rechts abbiegt, aber vorher 3-4 Meter nach links ausschert, als würde derjenige einen 40-Tonner fahren...

Kommt unheimlich gut, wenn man so einen überholen will und auf einmal schert der vorher nochmal kräftig nach links aus... :o
-
Glaub mir, nur mit Airbrush wirst Du ein gutes Ergebnis bekommen....