-
Zitat
Original geschrieben von d0t
Cheers!
Eine Frage an die Wissenden:
Ein befreundeter HR-Manager eines DAX30-Unternehmens hat mir eine Stelle in seinem Unternehmen angeboten. Es handelt sich um dieselbe Position wie meine jetzige, allerdings mit deutlich mehr Gehalt und eben dem "Flair", dass man für ein DAX30-Unternehmen arbeiten darf.
Der Haken an der Sache ist allerdings, dass die Tätigkeit erstmal auf 1 Jahr befristet ist. Bewähre ich mich, gibts eine unbefristete Stelle mit nochmal deutlich mehr Cash.
Ausserdem soll das ganze über eine Personalvermittlung laufen, es gebe aber keinen Nachteil für mich.
Was meint ihr dazu?
Alles anzeigen
Sehr fragwürdig ist, warum dieser befreundete "HR - Manager" Dir diese Stelle nur über eine Personalvermittlung anbietet. Darüber würde ich mir mehr Gedanken machen, als mehr und noch mehr Cash...Geld kann auch blind machen. Dein Gehalt wird dann vermutlich nicht unter "Löhne und Gehälter" sondern unter "sonstige Betriebsausgaben" gebucht.
Außerdem wäre es gut zu wissen, wie schon von c-walt erwähnt, um was es sich für eine Stelle handelt.
-
Zitat
Kaum zu glauben, daß das nur 5mm ausmacht... :confused:
Ist der Schuh dann auch ein ganz klein wenig breiter?
-
Schuhgröße: 1/2 Nummer größer ist wieviel in cm?
Hallo,
kann man ungefähr sagen, wieviel mm oder cm ein Schuh länger ist, wenn man ihn eine halbe Nummer größer nimmt? (8 + 8,5 bzw. 42 und 42,5)?
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
:top: ich glaube dazu brauch man nix mehr schreiben!
Danke für diesen Beitrag. 
MfG ALEX
Du hast den Sinn dieses Beitrag definitiv nicht verstanden.
-
Bank of Scotland: 2,2% Tagesgeld mit 30 € Startguthaben
Hallo,
bei der Bank of Scotland bekommt man ja momentan 30 Euro bei einer Tagesgeld-Neueröffnung.
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis diese 30 Euro auf dem neuen Konto ersichtlich sind?
-
-
Bitte unbedingt mit Preisangabe....danke 
-
Preis: 65,00 Euro inkl. versicherter Versand
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
So setzt halt jeder seine Prioritäten. Der eine kauft ein Handy für 600 Euro, dem anderen sind Wischer für 20 Euro zu teuer.
Ich habe ein iPhone 4 und trotzdem finde ich 25 Euro für Scheibenwischer teuer... 
-
Bundesstaat UTAH oder COLORADO