Beiträge von SunnyStar
-
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Wegen dem Gift-Shop in der 1. Etage?Keine Ahnung, könnte sein...
Vielleicht ist "I love DC" aber auch ganz ein anderer Shop und hat mit Washington nichts zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Wieso findest Du 25€ für Scheibenwischer geftig?
Ich kann mich nicht erinnern schon einmal weniger bezahlt zu haben.Ich hatte schon Scheibenwischer für 5 Euro, 10 Euro und 18 Euro (original VW - SEAT).
Da ist für mich 25 Euro schon teuer, zumindest für einen Scheibenwischer...
Naja, habe mir bei Amazon welche bestellt und werde sie am WE anbringen.
Mal sehen wann der nächste große Regen kommt...
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Beim SDR-S26 IMHO 38-2660mm nach Kleinbild (bzw. 60-4250mm an APS-C)
Digitalzoom kannst Du dir komplett klemmen - den macht man, wenn nötig, am PC, und zwar unbegrenzt, nicht "nur" 3500-fach.Bedenke aber, das der SDR-S26 nicht gerade für seine hohe Bildqualität bekannt ist. So erkauft man sich halt den riesen-Zoom. Also, je nach Einsatzzweck abwegen!
Du meinst, die normale Bildqualität beim filmen ist nicht so berauschend, oder? Könntest Du in dieser Preisklasse einen anderen Camcorder eher empfehlen?
-
Was für einem Objektiv entspricht so ein optischer 70fach Zoom dieses Camcorders?
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Wer einen Nagel gerade in die Wand klopfen kann, kann bei den Aerotwin-Wischern auch die Gummis austauschen. VW verkauft die Aerotwin-Gummis im Gegensatz zu Bosch auch einzeln, ggf. muss man sie kürzen. Kosten ca. 9€ für einen Satz.Dazu muss man aber mindestens einmal die Aerotwin gekauft haben...;)
-
Paket nach Sylt
Hallo,
kostet ein Paket nach Sylt von Deutschland aus ganz normal viel, wie jedes andere Paket auch?
Sylt ist ja auch Deutschland...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sliders
Wichtig ist immer der optische Zoom! Der muss groß sein! der digitale Zoom ist da zweitrangig.zB Panasonic SDR-S26 mit 70x optischer Zoom, 3500fach digitaler Zoom. Kostet ca. 150 Euro.
Erfahrungsberichte im Netz zu dieser Kamera:
"Diese Digicam hat einen wirklich guten Zoom. Besonders das Heran zoomen ist wirklich beeindruckend, kleinste Details werden in recht großer Entfernung gut sichtbar. Dagegen sind Weitwinkelaufnahmen meiner Meinung nach nicht so optimal, ein Zimmer kann man nur sehr bedingt erfassen, selbst wenn man sich an die Wand presst."
"Mit dem 70-fach optischen Zoom lassen sich weit entfernte Aufnahmen problemlos aufnehmen. Man kann Personen, Gegenstände oder anderes haargenau aufnehmen.
Durch den optischen Bildstabilisator OIS plus werden Unruhen der Hand erkannt, mit feinster Technik wird dafür gesorgt, dass die optische Achse stabil bleibt. So lassen sich klare und scharfe Aufnahmen aufnehmen."Wow, das hört sich wirklich gut an. Eigentlich genau dass, was ich brauche. Werde ich mir mal genauer ansehen. Danke...
-
Achso, hmm...dann muss ich mir wohl was anderes überlegen.