Beiträge von SunnyStar

Hallo,

ich will verschiedene Objekte möglichst nah heranzoomen.

Welcher der 3 im Betreff genannten Geräte ermöglicht den höchsten Zoom bei einem trotzdem einigermaßen geringen Anschaffungswert?

SLR mit einem großen Objektiv fällt vermutlich schon mal flach...der Anschaffungspreis ist weit >500 Euro.

Ein gutes Fernglas kostet auch ab 200 Euro aufwärts...

Vermutlich ist ein günstiger Markencamcorder (z.B. von Canon mit 40fach Zoom für 200 Euro) die beste Lösung, oder?

Edit:...Mist, falsche (Unter-)Forum...bitte ins "Hardware" verschieben...danke :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Auch die andere Nummer (eCommerce mit der 8 am Ende) versucht, wie ich oben gefragt hatte?

Die Seite kommt übrigens nach mehrmaligem neuen Laden bei mir, hier ein Screenshot des wesentlichen Teils:

Und der Link darin führt zu den o.g. Nummern.

Ja, auch die mit der -8 hatte ich probiert, leider ohne Erfolg.

Danke für den Screenshot, aber keiner fühlt sich für Onlinebestellungen aus dem Shop zuständig. Frag mich nicht warum, eigentlich steht es ja genau so dort....

Darum wäre mir, wie bereits erwähnt, eine Email-Adresse am liebsten.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Kann das bisher Gesagte übrigens bestätigen: Habe ebenfalls die Aerotwin im Einsatz und bin ausgesprochen zufrieden. :) Sie funktionieren bei mir wesentlich besser als die "Originale".

Ok, überzeugt ;)

Werde sie mir heute bestellen....hoffentlich ist dann mal für die nächsten Monate Ruhe, im wahrsten Sinne des Wortes...;)

Achja, da fällt mir noch was ein.

Für mein Auto gibt es 2 verschiedene Aerotwin Scheibenwischer.
    Der linke Scheibenwischer (Fahrerseite) ist gleich lang, nur der rechte ist bei einem Set 5cm länger. Einfach mal die Originale abmessen und dann das entsprechende Scheibenwischerset bestellen, oder?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Sicher und selbst getestet? Auch schon die andere Nummer rechts daneben mit der 8 am Ende versucht? Immerhin wird die oben verlinkte Seite eindeutig als

genannt. Deutlicher geht es ja nicht.

http://www.logitech.com/de-de/support-downloads/ alssupport-contactus

Ja, selbst schon 2 Mal probiert. Wurde auch schon mit einem "Teamleiter" verbunden. Logitech schreibt ja auch auf der Seite, daß der Support per Email oder Telefon möglich ist, obwohl überhaupt keine Email-Adresse angegeben ist. :rolleyes:

Die von Dir verlinkte Seite funktioniert (momentan) nicht.

Trotzdem danke...:)

Re: Re: Re: Bosch Aerotwin Scheibenwischer: empfehlenswert?

Naja, ein einziges Test des NDR sagt nichts bzw. fast nichts aus.

In den Rezensionen liegt der Bosch Aerotwin eigentlich immer weit vor allen anderen.

Woher weißt Du, wie lange die teureren Scheibenwischer halten?

Hast Du alle verschiedenen Marken ausprobiert?

Außerdem kosten die Scheibenwischer für mein Fahrzeug nicht 40, nicht 30 sondern 25 Euro, wie in meinem ersten Post geschrieben.

diger

Hatte Dir auch eine PN wg. meines letzten Threads (Autoradio mit Aufnahmefunktion) geschrieben.
    Da hattest Du auch irgenwas behauptet und nicht mehr auf meine Rückfragen bzw. auch PN's reagiert...
    ;)

Re: Re: Bosch Aerotwin Scheibenwischer: empfehlenswert?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wer billig kauft, kauft zweimal! Ich würde immer wieder gute und teure Wischer kaufen, der Billigmist zieht Schlieren und hebt bei 100km/h ab (*schrabbel*)

Ja, dieses Problem hatte ich auch schon desöfteren. Ich fahre 2 Mal pro Woche eine längere Autobahnstrecke (ca. 400 km) und da "heben meine Scheibenwischen schon manchmal ab". Sind aber original Scheibenwischer vom Autohersteller (Seat, VW). Habe nun jedes Jahr neue gekauft (immer originale) und war nie zufrieden.

Werde mir jetzt mal bei Amazon Aerotwin bestellen, mal gucken wie die so sind.

Hallo,

da ich bislang irgendwie nur Pech mit meinen Scheibenwischern hatte (ständige Schlieren, laute Geräusche) habe ich mich mal umgehört und erfahren, daß Bosch Aerotwin Scheibenwischer sehr gut sein sollen.

Stimmt das?

Preislich liegen sie für mein Fahrzeug bei ca. 25 Euro (Amazon), was ja doch
    ganz schön heftig ist.

Kann jemand von seinen Erfahrungen mit diesen Scheibenwischern berichten?