Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: CC-DEpotübertragsaktionen

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Jetzt kehrt CC jedoch auf den Pfad der Tugend zurück...

... warum auch immer. Denn mit 3,x Prozent machen sie derzeit auf jeden Fall Verlust, d.h. die Differenz wird aus dem Marketingbudget beglichen.

Anscheinend erhofft sich Cortal Consors, dass ein nennenswerter Teil der Teilnehmer (mehr) Wertpapiergeschäfte abwickelt - aber ob dieses Kalkül wirklich aufgeht?

• Bank of Scotland: 2,2% Tagesgeld mit 30 € Startguthaben

Hallo,

bei der Bank of Scotland bekommt man ja momentan 30 Euro bei einer Tagesgeld-Neueröffnung.

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis diese 30 Euro auf dem neuen Konto ersichtlich sind?

• Re: Bank of Scotland: 2,2% Tagesgeld mit 30 € Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Weiß jemand, wie lange es dauert, bis diese 30 Euro auf dem neuen Konto ersichtlich sind?

Bei mir waren's 4-6 wochen. Übrigens gibt es jetzt auch eine KwK-Prämie, wenn ich mich richtig erinnere.

• Re: Re: Bank of Scotland: 2,2% Tagesgeld mit 30 € Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Bei mir waren's 4-6 wochen. Übrigens gibt es jetzt auch eine KwK-Prämie, wenn ich mich richtig erinnere.

Ja, allerdings können nur "eingeladene" Kunden werben. Und soweit ich weiß, ist eine Kombination mit der Affiliate-Provision nicht möglich.

• Re: Re: Re: Bank of Scotland: 2,2% Tagesgeld mit 30 € Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja, allerdings können nur "eingeladene" Kunden werben. Und soweit ich weiß, ist eine Kombination mit der Affiliate-Provision nicht möglich.

Oh, dann bin ich wohl "eingeladen" ;) Kombinierbarkeit mit Affilate kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

• Re: Bank of Scotland: 2,2% Tagesgeld mit 30 € Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo,

bei der Bank of Scotland bekommt man ja momentan 30 Euro bei einer Tagesgeld-Neueröffnung.

bei allen personen die ich bis jetzt geworben habe, wurden die prämien ob startguthaben oder Affiliate immer am gleichen tag bezahlt/bestätigt, auch wenn das konto erst vor woche aktiviert wurde und der beliebiger betrag eingezahlt wurde.

• Re: CC-DEpotübertragsaktionen

Zitat

Original geschrieben von Louvain

Was sich die Marketingstrategen von CC für Anfang des nächsten Jahres ausgedacht haben, kann niemand mit Sicherheit sagen, so dass die Spekulation über zukünftige Konditionen genauso sinnlos ist wie jeglicher Streit zwischen TT-Usern darüber.

Richtig erkannt. Und deshalb ist die Frage nach Aktionen von C.C. im kommenden Jahr auch wenig sinnvoll.

Die von mir gegebene Antwort, dass es im kommenden Jahr wohl Depotübertragungsaktionen geben wird, aber sicherlich nicht mit Zinssätzen von 7%, war somit eine durchaus vernünftige Aussage.

Denn weitere Infos hat momentan niemand, es sei denn man hat Insiderwissen als Mitarbeiter von CC.

• comdirect

Neue Depotübertrags-Aktion:

"Bis zu 250 Euro Depotübertrags-Prämie
    Bündeln Sie Ihre Wertpapiere in einem Depot: Übertragen Sie einfach bis 15.10.2010 Ihre Wertpapiere von anderen Banken zu comdirect. Wir schreiben Ihnen dafür 1 % Ihrer übertragenen Fondswerte als Prämie gut!¹"

Fußnote: "1 - Die Höhe der Prämie beträgt 1 % des übertragenen Fondsvolumens von mindestens 1.000 Euro, maximal jedoch 250 Euro Prämie. Ausgeschlossen sind Depotüberträge von der Commerzbank AG, ebase und der Dresdner Bank AG zur comdirect bank AG. Weitere Details entnehmen Sie bitte den Teilnahmebedingungen."

Quelle: http://www.comdirect.de/pbl/cm…epotuebertrag_201009.html

Aus den Teilnahmebedingungen:
    "4. Der Kunde hat Anspruch auf die Prämie, wenn die übertragenen
    Fondsanteile oder deren Gegenwert dauerhaft bis zum
    31.07.2011 bei der comdirect bank AG verwahrt werden. Sofern
    die übertragenen oder bereits bei Veröffentlichung der Aktion
    bei der comdirect bank AG verwahrten Fondsanteile an andere
    Institute übertragen werden, reduziert der Kurswert dieser Investmentfonds-
    Anteile am Ausgangstag den Prämienanspruch. Die
    comdirect bank AG kann bei anderen Vermögenswerten, die in
    diesem Zeitraum außerhalb des regelmäßigen Zahlungsverkehrs
    an andere Institute übertragen werden, entsprechend verfahren."

Quelle: http://www.comdirect.de/pbl/st…g_201009_produktflyer.pdf

• Mir wurde geradr von Gerld.de emfohlen da ich kein Kredit von 1000 EUR bekomme auggrund von Probezeit bei DBK ein Konto zue röffnen (dort bekommt man 1000 EUR Dispo) zu 7,9 %

Was meint ihr?
    Hab parallel bei meiner 1822 gefragt weil ich dort das youngGirokonto besitze wasbis 27 Jahre gilt und ich 27 bin.
    Das Konto hab ich schon paar Monate.

• Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Mir wurde geradr von Gerld.de emfohlen da ich kein Kredit von 1000 EUR bekomme auggrund von Probezeit bei DBK ein Konto zue röffnen (dort bekommt man 1000 EUR Dispo) zu 7,9 %

Was meint ihr?
    Hab parallel bei meiner 1822 gefragt weil ich dort das youngGirokonto besitze wasbis 27 Jahre gilt und ich 27 bin.
    Das Konto hab ich schon paar Monate.

Ich würde ja gerne antworten, aber ich verstehe Deinen Beitrag aufgrund orthographischer Fehler nicht.

Hast Du Deinen Beitrag vor dem Absenden noch einmal gelesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!