Beiträge von SunnyStar
-
-
suuuuper Idee!

-
Gut, dann komme ich mir doch nicht so alt vor.....Winnie Cooper war damals mein großer Schwarm. :o
Egal, Joe Cocker war jedenfalls für mich einer der charismatischsten Sänger....

-
Ich muss bei ihm auch immer an die Titelmelodie "With a little help of my friends" meiner Lieblingsserie "Wunderbare Jahre" denken, als ich ein Kind war....
Kennt die Serie noch jemand von euch?
-
RIP

...wieder eine Legende der Musikbranche und eine grandiose Stimme weniger.
-
Hallo,
ich sehe einigermaßen viele Filme und Sendungen auf dem iPad sowie dem iPhone an und
das Kabel vom Kopfhörer nervt mich schon ziemlich.Deshalb habe ich mich mal nach Bluetooth Kopfhörern umgesehen und bin auf Jabra gestossen, speziell
auf die Jabra Revo. (preislich um die 120 Euro)Kenne zwar Monster, JBL, Bose, Sony etc. aber von Jabra habe ich bisher relativ wenig gehört.
Die Rezensionen bei Amazon sind jedoch fast durchwegs hervorragend.Kann man diese Kopfhörer bzw. diese Marke getrost mit den o.g. Marken qualitätsmäßig vergleichen?
-
Aah, sowas in der Art habe ich auch schon mal erlebt.
Lass Dir eines gesagt sein, so einen Vertrag zu widerrufen ist mehr als nur nervenaufreibend.
Wenn es irgendwie geht, würde ich es absitzen bis der Anschluss läuft. Du ersparst Dir damit eine Menge Zeit und Ärger.
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Hast Du dich schlussendlich getraut?Bis dato noch nicht...

-
Unglaublich schade um einen der letzten Großen im Showbusiness und
unglaublich schade um den Menschen Udo Jürgens, den ich immer gern reden hörte.
Er hatte immer soetwas beruhigendes in seiner Stimme.... -
Doch, mittlerweile habe ich es rausgefunden....es gibt Namensänderungen (die einfach begründet werden müssen)
Auch z.B. bei Inhaberwechsel etc...